Poxx Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Leute, Haben seit kurzem (nach einem Systemwechsel) einen Bluscreen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein System: Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3 (neu) Speicher: Corsair XM3 2x2GB (neu) CPU: AMD Phenom II 965 3,4 GHz (neu) Graka: GeForce GTS 8800 mfg Poxx http://imageshack.us/photo/my-images/830/83506495.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Systemwechsel mit oder ohne Neuinstallation? Was war vorher für eine Hardware verbaut? Alle entsprechenden Treiber sauber deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo, die einzig gute BlueScreen Analyse erreichst du mit den Windows Debugging Tools. Poste das Ergebnis und wir werden weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poxx Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich mache grundsätzlich eine Neuinstallation nach einem Hardwarewechsel. Sogar schon das 2 mal . Sy hatte ich im ersten Thread vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poxx Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 So hab das Debugg Programm mal durchlaufen lassen. Der Fehler liegt bei dem Treiber: 1394ohci.sys und nu? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 "1394" deutet auf FireWire hin. Entweder du suchst dir, wenn vorhanden, neuere Treiber auf der Herstellerseite des Mainboards oder testweise die FireWire-Schnittstelle deaktivieren. Wann tritt der Bluescreen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poxx Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also mein Mainboard selbst hat kein Firewire von Werk aus gehabt. Deshalb habe ich mir eine seperate Firewire Karte gekauft. Wann der Bluescreen kommt weiß ich nicht. Das passiert einfach. Ich muss dazu sagen an dem Firewire hängt ein Audio-Interface von Focusrite. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Laut den technischen Daten des Mainboards ist da Firewire mit drauf... Treiberupdate ist auf jeden Fall anzuraten, ansonsten steck' mal das Audio-Interface probehalber ab. Wenn die Bluescreens immer noch auftreten, nimm' die Firewire-Karte raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poxx Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ähm ja ich hab ein ....mal wieder nciht richtig geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.