TheRobot Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, ich habe ein etwas komplexes Web-Projet, dass zusätzlich zu dem Web-Portal mit einem SQL-Server mit Reporting-Services läuft. Ohne das jetzt unnötige verkomplizieren zu möchten, was von dem Sourcecode, den Tabelln, Cubes etc. muss ich alles abgeben? Was muss da alles abgegeben werden? Vielen Dank & Grüße der Roboter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kommt drauf an. Neben der Projektdokumentation sollte auch der Quellcode und ein Tabellendesign im Anhang abgegeben werden. Wie ausführlich das ganze werden muss, hängt von der jeweiligen IHK ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRobot Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Den Quellcode gebe ich einfach ab, indem ich meinen Solution-Folder von VS2010 brenne oder? - Oder gibt man nur die compilierten Dateien ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das hängt von den Gepflogenheiten der zuständigen IHK ab. Es gibt auch den Fall, dass Quellcode ausgedruckt auf Papier oder als PDF abgegeben werden soll. Aber genau das hat auch schon Robotto geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Es gibt auch IHKs, da gibt man gar keinen Quellcode ab, sodnern wirklich nur den "prozessorientierten Projektbericht". Also Standardantwort: Frag bei Deiner IHK. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.