Filemaker Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen welche Erfahrung ihr mit den vorläufigen schriftlichen Prüfungsergebnissen gemacht habt. Ist es eher wahrscheinlich oder nicht wahrscheinlich, dass die Noten noch geändert werden? Mfg Filemaker Zitieren
Kirby886 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Unwahrscheinlich. Ist glaub ich eher so eine rechtliche Geschichte für den Fall, dass Noten falsch mitgeteilt wurden oder so. Wieso fragst du? Zitieren
daawuud Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wär geschockt, wenn ich schlechter bin als mein Ausbilder mir das mitgeteilt hat. Zitieren
Filemaker Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 @Kirby886: Ich frag deshalb, weil ich die Prüfung relativ knapp bestanden habe und ich kein Bock darauf habe, dass die dann auf einmal sagen, dass ich wegen irgendwelchen Änderungen doch nicht bestanden habe. Zitieren
Kirby886 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Keine Angst, das ist ziemlich unwahrscheinlich. Konzentriere dich nun lieber auf die mündliche Prüfung, viel Erfolg! Zitieren
daawuud Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Bin dabei - die möchte ich heute fertigstellen, sodass ich heute Abend eine Liste erstellen kann, was mir noch an Informationen, Bildern und Quellen fehlt^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.