zeitzi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo leute ... ich bin noch komplett unerfahren was das angeht hab jetzt mal nen bissl gedichtet und so, hab ne beat ... ich will ma wissen wie man unter win7 das Micro benutzen kann (quasi singen / aufzeichnen), ob windows also mit software unterstützt .... oder ob mir da jemand was empfehlen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Windows hat sein Urzeiten einen Audiorecorder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 das schon, allerdings kann ich dort keine musik im hintergrund einspielen, und nach sowas suche ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich will ma wissen wie man unter win7 das Micro benutzen kannDas war deine Ausgangsfrage. Diese Frage habe ich dir beantwortet. Allerdings ist das keine Hardwarefrage, sondern eine Windowsfrage. Jetzt scheint es so zu sein, dass du eine erweiterte Audiorecordingsoftware suchst. Was hat das mit Hardware zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sorry, dann falscher bereich, wärst du so frei dass dann eben zu verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Thread verschoben. Könntest du nun bitte deine Anforderungen mal nicht im Chat-Slang stammeln, sondern mit halbwegs verständlichen Worten formulieren? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Okay, also here i go ... ich schreibe nun ein Paar lieder, habe die entsprechenden Beats dazu, und eben auch das Micro ... was ich jetzt suche ist eine Software, wo es möglich ist, den Beat laufen zu lassen und gleichzeitig eben zu singen, sodass beat und Text in einer Datei sind. KEnnt sich da eventuell einer aus und kann mir eine Software empfehlen? denn das Problem ist auch, das ich das Mirco an einem Laptop anschließe, dann zwar den Beat mit aufnehmen kann, aber die Qualität von den Beat ist dann scheusslich lg und danke im vorraus zeitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.