nathanael Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo ich habe folgendes anliegen. Ich beginne meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration am 01.08,allerdings im 2.Lehrjahr (Ausbildungsverkürzung) Ich habe in der Vergangenheit schon Erfahrung sammeln können allerdings habe ich 0,00 Ahnung was Programmieren angeht und hier ist der Hund begraben ich habe erfahren das ich viel mit c & C++zutun haben werde in der Ausbildung, nun habe ich mir einige Tutorials bzw. eBooks runtergeladen und 1-2 Compiler um das Theoretische direkt ins Praktische umzusetzen. Allerdings komme ich auf keinen roten Faden mit den Tutorials ich lese und lese aber mir ist zum Beispiel die Zeichen bedeutung absolut fremd also was bewirkt was z.b } oder " wie gesagt ich fange bei 0 an und will vor der Ausbildung zumindest die Basics können. wäre Super wen mir jemand Tipps geben könnte wie ich anfange um nen roten faden zu bekommen an dem ich mich orientieren kann Mfg Nathanael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Nathanael Am besten guckts mal in den folgenden Thread, behandelt genau dein Thema. http://www.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/147563-vorbereitung-zur-ausbildung-nta-isny.html Gruß Carlos87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathanael Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 In dem Thread bietest du ein gebrauchtes buch/cd hast du das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 In dem Thread bietest du ein gebrauchtes buch/cd hast du das noch? Ja habe das Buch und die dazu gehörige CD noch, wenn interresse hast kannst du mir eine Private Nachricht schicken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.