mcboy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Leute, was packt man so in die Präsentation rein? Als Tipp habe ich gelesen am besten nicht das was in der Doku steht. Kann ich z.B. Planung, Durchführung und Test rein nehmen oder was habt ihr Ihr aus eurer Doku übernommen. Danke für die Hilfe Gruß Mcboy Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Üblicherweise gehören alle relevanten Schritte aus dem Projekt in die Präsentation. Zitieren
Storage Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Definition: Einleitung, IST, SOLL, Nutzen Planung: Zeitkalkulation, Übersichtspläne, Netzwerkplanungen etc. Durchführung: Das eigentliche Projekt in kurzer Form virsualisieren. Abschluss: Abschlusstest, Faxit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.