mcboy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Leute, was packt man so in die Präsentation rein? Als Tipp habe ich gelesen am besten nicht das was in der Doku steht. Kann ich z.B. Planung, Durchführung und Test rein nehmen oder was habt ihr Ihr aus eurer Doku übernommen. Danke für die Hilfe Gruß Mcboy
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Üblicherweise gehören alle relevanten Schritte aus dem Projekt in die Präsentation.
Storage Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Definition: Einleitung, IST, SOLL, Nutzen Planung: Zeitkalkulation, Übersichtspläne, Netzwerkplanungen etc. Durchführung: Das eigentliche Projekt in kurzer Form virsualisieren. Abschluss: Abschlusstest, Faxit
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden