benny1452 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Präsentation fertig zustellen und bin mir im Moment unsicher ob ich meine Folien in der richtigen Reihenfolge angeordnet habe. Könntet ihr mal einen Blick drauf werfen ? 1. Ausgangssituation 2. Projektziel 3. Kosten-Nutzen Analyse 4. Projektverlauf 5. Mögliche Schwierigkeiten / Qualitätssicherung 6. Gliederung der Dokumentation / Fazit Habe ich noch was wichtiges vergessen ? Ich bin am überlegen ob ich Punkt 4 mit 5 tauschen sollte. Hm was meint ihr ? Achja...ich habe das Thema: Evaluierung und Integration eines Asset Management-Tools für einen neuen Servertyp im Rechenzentrum In meiner Dokumentation habe ich aber dummerweise als Titel hingeschrieben: Evaluierung und Integration eines Asset Management-Tools für alle Server im Rechenzentrum Das Projekt ist aber lediglich als Vorlage gedacht um später mit meinem ausgewähltem Tool alle Server im RZ zu inventarisieren. Ich habe jetzt nur anhand eines Testservers die verschiedenen Programme getestet. Soll ich offen zugeben, dass das ein Fehler von mir ist oder könnte es eine plausible Erklärung für meinen Fauxpas geben? Danke schonmal. Gruß, Benny Zitieren
tennessee Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Sofern nicht vorhanden würde ich noch - Grobkonzept - Feinkonzept - Soll Ist Vergleich einbauen. Bearbeitet 7. Juni 2011 von tennessee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.