Kwaiken Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 stepstone.de würde mir noch einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kalaydo.de Lokale stellenanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gehaltsdiskussion ohne Ortsangabe? Dann gehe ich von Mecklenburg-Vorpommern aus ohne Tätigkeitsfeld? Dann gehe ich von einfachsten Aufgaben aus Auf der Basis von Monatsgehalt? Dann gehe ich von 13 Monatsgehältern aus Zur Vergleichbarkeit hoch gerechnet auf 40h/Woche ==> 20800 Dann gibt es vielleicht noch vL und sonstige Vergünstigungen, ... Ohne Rahmendaten ist diese Diskussion sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainjack Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Berlin - Mitte. 12 Monatsgehälter, keine Zusatzleistungen. Reicht dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die Informationen reichen immer noch nicht denn für eine realistische Gehaltseinschätzung ist auch das Tätigkeitsfeld entscheidend. Denn es ist schon ein unterschied ob du Toner in Druckern wechseln gehst oder ob du Projektverantwortung hast und große Rollouts planst und umsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.