rezz0r89 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich habe am 17 mein Fachgespräch! Thema : "WSUS" Was für Fragen könnten da so dran kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Der 1348te Thread zum Thema "Was kann dran kommen" ;-) Ja, was kann dran kommen? Am ehesten kommt man darauf wenn man sich die Doku noch ein mal durchliest. Denn eigentlich sollte da ja alles mit beschrieben sein. Also vermutlich die "Hauptthemen". IIS RADIUS Evtl. Anbindung ans Active Directory GPO's spezielle Befehle für den WSUS sowas halt... Am besten weiß man das eigentlich immer selbst, da man ja bereits die Doku geschrieben hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu23 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sollten man den Vergleich der Softwarelösungen mit in die Präsentation nehmen, wenn dies Bestandteil der Projektarbeit war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 WSUS ist ein Aussagefähiges Thema Ich gehe mal davon aus, das du eine Möglichkeit suchen wolltest, Software upzudaten. Im speziellen Microsoft-Produkte. Würden bei mir also auch folgende Fragen kommen: - welche Produkte sind noch vorhanden - wie sah der Entscheidungsprozess aus - welche Kriterien wurden angesetzt - welche Gruppenrichtlinien wurden erstellt - wie wurden diese eingesetzt - wie/wann werden die Updates verteilt - möglichkeit des Usereingriffes usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.