Klaus_LES Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Leute, habt ihr schon eine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen? Wenn ja, wann findet es statt? Gruß, Klaus Zitieren
Grand0815 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist doch nicht bei jedem gleich... selbst bei der IHK Nürnberg kann ich mir das nicht vorstellen. Es kommt doch auf deinen Prüfungsausschuss drauf an, oder habt ihr nur einen der ALLE in der IHK Nürnberg prüft? Zitieren
Bertmann Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Klaus, bei der IHK Nürnberg scheinen noch keine Einladungen verschickt worden zu sein. Ich selbst habe noch keine und mir ist auch niemand bekannt, der/die seine/ihre Einladung schon bekommen hat. Viele Grüße Bertmann Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 same here.. Weder Prüfungsergebnisse, noch Einladung zur Mündlichen! Fühl mich irgendwie bissl veräppelt.. Zitieren
Bertmann Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Fl0, die Ergebnisse der Schriftlichen sind seit letzter Woche abrufbar. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=158 Oder meinst du die Ergebnisse per Post? Gruß Bertmann Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Die kenn ich ja schon, ich meine per Post Gruß Zitieren
Klaus_LES Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Die IHK_Nürnberg scheint den anderen IHKS hintern dran zu sein .: ich wäre froh, wenn ich die Lehre endlich hinter mir habe. Hab gehört das es eventuell erst ab der KW 27 anfängt, aber kann es leider nicht bestätigen. Zitieren
Fl0 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Heute sind die Einladungen raus gegangen.. Das kann echt nicht wahr sein! Am 4.7 hab ich meine mündliche! Gehts vielleicht noch ein bisschen KURZFRISTIGER? Vielleicht 3 Tage vorher?? Absoluter BULLSH..... Zitieren
robotto7831a Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Was hast Du eigentlich für ein Problem? Dir ist bekannt, dass Du eine Präsentation vor dem PA halten musst. Die Präsentation kann man ja schon seit Wochen fertig haben. Sie ist nicht abhängig vom Präsentationstermin. Jetzt hast Du noch 1,5 Wochen um zu üben. Wenn Du allerdings mit der Präsentation noch nicht angefangen bist, selber schuld. Dann hast Du halt etwas Stress. Frank Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Was hast Du eigentlich für ein Problem? Dir ist bekannt, dass Du eine Präsentation vor dem PA halten musst. Die Präsentation kann man ja schon seit Wochen fertig haben. Sie ist nicht abhängig vom Präsentationstermin. Jetzt hast Du noch 1,5 Wochen um zu üben. Wenn Du allerdings mit der Präsentation noch nicht angefangen bist, selber schuld. Dann hast Du halt etwas Stress. Frank Ich bin schon seit über einem Monat mit meiner Präsentation fertig, genau für den Fall, dass mir viel zu spät bescheid gesagt wird! Dieser Fall ist eingetroffen und mich ärgert das! Wenn es heißt ca. 14 Tage vorher dann sind 13 oder 15 Tage in Ordnung, aber nicht 11 Tage! Wenn wir in unserem Unternehmen so schlaksig arbeiten & uns nicht an Zeitrahmen halten würden, dann Prost gut Nacht.. Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) So ist es eben.. Das ist ganz normal, man kündigt etwas an, der Kunde wartet darauf, der Kunde bekommt eine späte Antwort, der Kunde ist unzufrieden. Ich möchte niemanden angreifen, niemanden ins schlechte Licht stellen, sondern nur ein bisschen Kritik ausüben da ich bestimmt nicht der einzige bin der diese Meinung vertritt. Aber ich hab meine Hausaufgaben schon erledigt & bin fleißig am Vortragen.. Mich hat das nur aufgeregt, sorry! Und jetzt, viel Glück bei den Prüfungen! Bearbeitet 24. Juni 2011 von Fl0 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.