Fl0 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo liebe Leute, es geht um das Programm "MAGIX Music Maker 2007". Nachdem ich es vor 3 Jahren auf meinem Laptop installiert hab & ich es jetzt auf einem anderen PC installieren muss, nachdem der Laptop so langsam die Grätsche macht, finde ich die Install-DVD nicht mehr. Ich habe das Programm legal erworben und somit noch den Lizenzkey dafür. Ist es illegal, wenn ich mir ein DVD-Image des Programms (ohne Crack oder Serial) aus dem Netz ziehe und das Programm mit meinem gültigen Lizenzkey aktiviere? Dankeschön. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wo kein Kläger da kein Richter, oder anders gesagt wen sollte das stören? Stören könnte da höchstens wenn die Lizenz nicht dafür gedacht ist auf mehreren Systemen gleichzeitig verwendet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Okay gut! Den alten Laptop mach eh ich platt, von daher kein Problem.. Vielleicht stört es Berufsdetektive, die zusehen wie der feine Herr sich mal eben 'ne kostenpflichtige Vollversion aus dem Netz saugt..? Danke für deine schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oft kann man sich die Installationen auch beim Hersteller runterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja schon, bloß in meinem Fall wird die Software nicht mehr angeboten. Schon zu alt Die Berufsdetektive waren gestern sowieso abgelenkt mit kino.to ^^ Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nunja... mit einem Schielen auf die Boardregeln geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge