Zimmerpflanze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Leutz, Es geht um das "zielgruppengerecht darstellen". Wenn ich dann loslege mit den Standard Floskeln Begrüßung, Name, Thema soll man dort dann wirklich direkt sagen, diese Präsentation hat die Zielgruppe "Kunde/interne Mitarbeiter/.../". Soll man dann auch in der Präsentation auch direkt so tun als wären die Prüfer die Zielgruppe? Also direkt als Kunden ( ) ansprechen? Würde mich über Antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wenn du dich für eine Zielgruppe entscheidest, dann solltest du die Prüfer auch als solche behandeln. Wenn du mir irgendwelche Programmeinstellungen, oder Kodes an den Kopf wirfst und ich bin die Zielgruppe Entscheider, dann läuft für dich was falsch. Da würde ich eher ein methodisches Feuerwerk über die endlsen Möglichkeiten und wunder erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.