Ulfmann Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Muha Selbst das Ulfi-Pulfi hats begriffen! Ich glaub ich hab mich grad verlesen. Dachte kurz, du setzt an mir den untersten Maßstab. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, du willst mich ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich glaub ich hab mich grad verlesen. Dachte kurz, du setzt an mir den untersten Maßstab. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, du willst mich ärgern. Hey, ich wollte dir zusprechen, dass Moni noch ne längere Leitung hat als andere Pah, ich bin nicht immer böse. Nein, ich bin NIE böse... :floet: @Moni Ach, ich hab immer nen User der Woche, wo ich dann einfach wahllos von erzähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Na die Grundvorraussetzungen müssen schon stimmen... oder würdest Du mit nem Dodge Charger über ne Cartbahn fahren..? der braucht auch schon richtigen "Auslauf"... Klar würde ich.. Zumindest Outdoor.. Indoor ist schon etwas blöde eng :bimei Wobei wenn Du wirklich HD Material auf dem TV hast dürftest du eigentlich gar keine Klötzchen sehen, egal wie weit du von dem TV weg bist... Klötzchen != Pixel Auch echtes 1080[i/p] sieht aus 10cm Entfernung pixelig aus. Von dem Tennisartigen Zuschauerverhalten auf entsprechend großer Anzeigefläche mal abgesehen Das ist mein Schrank, ich darf das...:bimei *Popcorn hol* Das wird interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ihr macht euch über Ulfi-Pulfis "lange Leitung" lustig bzw. dass er auf "seinem Schlauch" steht *tze* (bin ich heute wieder doppeldeutig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey, ich wollte dir zusprechen, dass Moni noch ne längere Leitung hat als andere Als andere? Als ich z. B.?! Obwohl ich überhaupt gar nich informationsresistent bin! @Moni: Danke, das hilft mir jetzt wirklich - äh... nicht so richtig doll aus der Klemme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ihr macht euch über Ulfi-Pulfis "lange Leitung" lustig bzw. dass er auf "seinem Schlauch" steht *tze* (bin ich heute wieder doppeldeutig) Entweder seeeehr lange Leitung oder kleine Füße.. Passt doch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Als andere? Als ich z. B.?! Obwohl ich überhaupt gar nich informationsresistent bin! Doch bist du - siehe Berichtsheft Man hat dir bestimmt ans Herz gelegt, das regelmäßig zu machen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du findest das auch noch gut? :eek Dass Ihr gesund macht, ist doch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dass Ihr gesund macht, ist doch toll! In der Interpretation wohl eher besoffen Vielleicht sind wir (oder auch ihr) nicht anders zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du findest das auch noch gut? :eek Whisky finde ich immer gut... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Whisky finde ich immer gut... :OD Gut, dann weiß ich ja, was ich gleich aus dem Schrank geräumt haben werde, wenn ich nach Hause komme Bist und bleibst ne Nuss! Kann man den Whisky dann bei den Vögeln im Wasser entsorgen? Vielleicht taugen die dann auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Doch bist du - siehe Berichtsheft Man hat dir bestimmt ans Herz gelegt, das regelmäßig zu machen :floet: Mein Chef hat noch n... Ach, schon gut. Bevor hier wieder ein mimimmi-Konzert eröffnet wird, bekenne ich mich schuldig. Aber nur dieses eine Mal! Whisky finde ich immer gut... :OD *Sympathie-Punkt für AVEN vermerk* Kann man den Whisky dann bei den Vögeln im Wasser entsorgen? Ein Glück verlese ich mich so selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mein Chef hat noch n... Ach, schon gut. Bevor hier wieder ein mimimmi-Konzert eröffnet wird, bekenne ich mich schuldig. Aber nur dieses eine Mal! *win* *Sympathie-Punkt für AVEN vermerk* Warum bekommt der welche und ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @Gany: Also die Lorbeeren für den "Sieg" müssen fürs Erste reichen. Aber ich kann auch welche davon abpflücken und sie dir gegen die Stirn werfen - zur Symbolisierung von "Punkten". Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @Gany: Also die Lorbeeren für den "Sieg" müssen fürs Erste reichen. Aber ich kann auch welche davon abpflücken und sie dir gegen die Stirn werfen - zur Symbolisierung von "Punkten". Deal? Wie sieht das denn aus, wenn ich überall Beerenreste im Gesicht hab? Püh! Außerdem gebt dem AVEN ruhig alle Symphathiepunkte, die werden bald eh geteilt *rumschmarotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das siehst Du falsch :bimei Wart mal ab, denn bald gibt es nur noch ihr geld und euer geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wart mal ab, denn bald gibt es nur noch ihr geld und euer geld Erstmal wieder Geld nach der Nummer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Yeah, ich habe endlich ein neues Notebook bekommen und was ist... schrecklich langsam und als ich unser Image drüber bügeln wollte, lässt sich die HDD nicht überschreiben. Ein Fuchs wie ich, kennt aber schlaue Tricks, wird Flux die HDD formatiert und versucht neu zu installieren... Dann merke ich, dass ich nicht die Interne HDD formatiert habe, sondern unsere USB Platte mit den Images.oO Und zu allem Überfluss habe ich auch noch sehr sehr unglücklich beim Frühstückskickermatch verloren... Sch3ißtag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Erstmal wieder Geld nach der Nummer haben Glaub mir, das geht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Glaub mir, das geht schnell. Du weiß ja gar nicht, was wir ausgegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du weiß ja gar nicht, was wir ausgegeben haben Ich vermute mal auch nicht viel mehr als wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich vermute mal auch nicht viel mehr als wir. Da ich auch nicht weiß was du ausgegben hast, werde ich keine Prognose abgeben Außerdem müssen wir auch noch ein Eigenheim bezahlen Von daher - das Geld muss erstmal wieder rein und das ist nicht in einem Jahr passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wird das jetzt hier eine "Mein haus, Mein Auto, Mein Pferd" Geschichte? *skeptisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da ich auch nicht weiß was du ausgegben hast, werde ich keine Prognose abgeben Außerdem müssen wir auch noch ein Eigenheim bezahlen Von daher - das Geld muss erstmal wieder rein und das ist nicht in einem Jahr passiert Bei uns kommt ev. auch noch ne wohnung, aber wir haben es ja auch schon etwas länger hinter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wird das jetzt hier eine "Mein haus, Mein Auto, Mein Pferd" Geschichte? *skeptisch guck* Nee eher Unser Haus, unser Auto unser Pferd LOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge