Ganymed Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab nen Kanidaten für unseren :ntl Smilie gefunden: Man kann ihm nur leider nicht durchs Fell wuseln Aber der dkeptisch-Verwirrte Blick passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sucht ruhig Smilies. Hauptsache ich werde nicht "Mama" genannt! Ich fühle mich sonst so alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 [...] Ich fühle mich sonst so alt... du BIST alt. Sieh es endlich ein. ^^ Und komm mir jetzt nicht mit meinem Methusalem-Alter. Ich bin ausm Rennen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sucht ruhig Smilies. Hauptsache ich werde nicht "Mama" genannt! Ich fühle mich sonst so alt... Ich fühle mit dir mit, und ich werde PAPA genannt !! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wieso bist DU aus dem Rennen? Warum ist es wichtig, dass ICH alt bin und nicht Enno oder Ingh oder Du? Manno! @HJST1979 Aber Du BIST Papa! Ich bin aber keine Mama - und schon gar nicht die Mama von denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 [..]Ich bin aber keine Mama - und schon gar nicht die Mama von denen! Männer werden mit dem Alter besser, sagen die Frauen. Nun.... Du hast also verloren und bist einfach nur alt. *g* Im übrigen bist du durch die Langzeit-Betreuung der hier Einsitzenden so etwas wie die Mama geworden. Also bist du Mama und auch noch von "denen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In Metalunas gemessen bestimmt... Ich schäme mich so, dass ich das jetzt verstehe! Ich hab nen Kanidaten für unseren :ntl Smilie gefunden: Man kann ihm nur leider nicht durchs Fell wuseln Aber der dkeptisch-Verwirrte Blick passt! Auja! Viel besser als durch die Haare wuscheln Ich danke euch beiden auch nochmal für's Singstar! Sonst hätte ich nie diese wunderschöne Performance von Barbie Girl gesehen @ Mama! Die Danksagungen und das Lob an meine Eltern werde ich weiterreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Männer werden mit dem Alter besser, sagen die Frauen. Nun.... Du hast also verloren und bist einfach nur alt. *g* Im übrigen bist du durch die Langzeit-Betreuung der hier Einsitzenden so etwas wie die Mama geworden. Also bist du Mama und auch noch von "denen". Ich hab nicht verloren. Ich seh immer noch grandios aus! Bei "denen" bist Du dann auch mit bei! "Langzeitbetreuung"? Seid Ihr hier Patienten oder Insassen? :eek Ich schäme mich so, dass ich das jetzt verstehe! Jetzt weisst Du, wie ich mich immer fühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was kommt als nächstes? Taschengeldforderungen? Du fühlst dich angesprochen! Der Smiley wird also akzeptiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hmmmm... also Mami Hawk gabs doch damals schon mal.... Also wieso jetzt nicht Mama Carwyn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich schäme mich so, dass ich das jetzt verstehe! Ich fühle mich offiziell unschuldig! :mod: Ich danke euch beiden auch nochmal für's Singstar! Sonst hätte ich nie diese wunderschöne Performance von Barbie Girl gesehen Ok, das wird dann in eine der Soap-Treffen-Legenden eingehen Verdammt! @ Mama! So, damit hätten wir jetzt neben dem grandiosen Carswyne auch noch den BlaBla-Smilie offiziell für Carwyn akzeptiert! Edit: Ntl war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Mama gibt's nur bei Glühbirne. Die hab ich nicht, also bin ich aus dem Schneider! Aber unter uns ist Mama ein liebes Kompliment. Auch wenn ich mich hier gar nicht so sehe. :-) Bearbeitet 14. Juni 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat eigentlich jemand ein Bild vom Carswyne gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat eigentlich jemand ein Bild vom Carswyne gemacht? Bitte nicht, nachher kommt das als Torte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Unfassbar! So wie es aussieht kann ich jetzt tatsächlich Mittag essen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Da bin ich dir weit voraus Carwyn, ich war vor knapp 2h beim Abendessen. Und jetzt darf ich erstmal rausfinden, warum mir die Visualisierungssoftware die Seiten mit der Aetz-Rate nicht anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Is jetzt nu der Thread kaputt oder warum schreibt keiner mehr was? Hauptsache Ihr schreibt irre viel, während ich rödel und keine Zeit habe. Aber danach...tse. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Is jetzt nu der Thread kaputt oder warum schreibt keiner mehr was? Hauptsache Ihr schreibt irre viel, während ich rödel und keine Zeit habe. Aber danach...tse. *G* Oha... noch Jemand der nebenher arbeiten muss... :floet: Also was brauchen wir jetzt alles... Eine Lampe für carwyn, einen Smilie für ntl und einen für das carswine... Wer reicht die Petition ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Oha... noch Jemand der nebenher arbeiten muss... :floet: Du bist SO doof! Komm, wir beginnen den Tag nochmal und tauschen was wir heute morgen gemacht haben. :bimei Petition? Dann muss ich mir keine Sorgen machen. Wann wurde denn hier im Forum schon mal auf das Volk gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 einen Smilie [...] für das carswine... Der hier? Der reisst sogar den Schlund auf, damit man was reinwerfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ohhh wie süüüüüüüß! Bin dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja.... Totaaaaaal süß....ehrlich. Kann mich kaum mehr halten. Ganz groß. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 *schmoll* Was denn? Es ist genauso rund und pink wie das echte... Es hat sogar keine Wimpern :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin aber kein Schwein! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Meetings sind grauenhaft! Bitte um Tipps gegen Müdigkeit und den Drang, während dessen einfach wegzupennen. Nichts dass es mir passiert ist, aber ich hab die Befürchtung, dass wieder nicht viel gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge