Ganymed Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie jedes Jahr sage ich auch jetzt... Nein ich bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet und ich werde mich auch niemals anmelden. Ich weiß schon, warum ich dich mag :bimei Auch von mir nachträglich alles Gute - war gestern nicht da :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Moin! @Ntl Alles Gute nachträglich Man hab ich gut geschlafen. Hatte aber auch nen seltsamen, fessenden Traum. Mit irgend ner Geiselnahme und ich hatte eine Waffe mit Schalldämpfer, hab aber nicht getroffen und dann noch mit dem Geiselnehmer über das Modell gelästert. Das war verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Ntl: Hmmm... magst du etwa lieber das analoge Facebook? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke euch beiden :e@sy @Ntl: Hmmm... magst du etwa lieber das analoge Facebook? :confused: Auf jeden Fall! Kannte es bis gerade zwar nicht, ist mir aber auf Anhieb sympathischer als das digitale Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 irgendwelche Tipps zum Mittag? Vl etwas, was man sich aus dem Supermarkt im Büro selbst zusammenstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Moing. Ich laufe bis morgen vormittag mit nem Langzeit-Blutdruckmessgerät rum. Alle Viertelstunde machts "Brrrrrrrrrrrrrrrr - Pfffffffff - Biep". Und damit ich den Kollegen damit nicht auf den Wecker falle (und weil ich daheim noch n bisschen was umräumen will/muss) hab ich mir heute und morgen frei genommen ... irgendwelche Tipps zum Mittag? Vl etwas, was man sich aus dem Supermarkt im Büro selbst zusammenstellen kann? Spontan, und ganz ohne Arbeit: Nudelsalat mit Bockwürstchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich laufe bis morgen vormittag mit nem Langzeit-Blutdruckmessgerät rum. Weil du da hingefallen bist, wovon du uns erzählt hast? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Generell mal, um den Blutdruck zu prüfen. Den guten Vorsatz hatte ich schon länger. Bluthochdruck ab einem gewissen Alter ist in meiner Familie sehr weit verbreitet. Und wo ich jetzt eh (endlich mal ) beim Arzt war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ha, so ein Ding musste mein Vater auch mal tragen Ich zum Glück nicht. Ich musste nur mal an 7 Werktagen morgens 2x hintereinander und abends 2x hintereinander messen. Aber der Blutdruck war im Durchschnitt okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @ingh: sollte wenn möglich gesund sein - bin nicht so der Fleisch-/Würstchenesser (ab und zu mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Oh so eine Manschette nervt. Ein Kollege hatte das letztens, und zu allem Überfluss hatten wir auch noch Abteilungsrunde.... ^^ Ich werde ewig Leben, mein Blutdruck ist immer so bei 90/60. Das nervt zwar total, aber es schont die Gefäße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich laufe bis morgen vormittag mit nem Langzeit-Blutdruckmessgerät rum. Alle Viertelstunde machts "Brrrrrrrrrrrrrrrr - Pfffffffff - Biep". Nadann viel Spaß heute Nacht, das Ding ist nämlich erst so richtig nervig wenn man versucht einzuschlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @ingh: sollte wenn möglich gesund sein - bin nicht so der Fleisch-/Würstchenesser (ab und zu mal) Gesund war eben noch nicht gefragt Oh so eine Manschette nervt. Ein Kollege hatte das letztens, und zu allem Überfluss hatten wir auch noch Abteilungsrunde.... ^^ Darum hab ich heute frei. Mein Bruder hatte so ein Ding vor zwei, drei Jahren auch. Damals hatte ich noch gut lachen :floet: Ich werde ewig Leben, mein Blutdruck ist immer so bei 90/60. Das nervt zwar total, aber es schont die Gefäße Bis so 18 oder 20 war mein Blutdruck auch so niedrig. Aber das ist lange vorbei... Nadann viel Spaß heute Nacht, das Ding ist nämlich erst so richtig nervig wenn man versucht einzuschlafen -.- Auch schon Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kein Wunder, dass die den Zeltplatz statt um elf schon um sechs aufgemacht ham o.O ...Btw, auf dem großen hät ich gar ni sein wolln :-P Du hast keine Ahnung was du da verpasst hast Morgen Studienseminar in Leipzig WGT nachfeiern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gesund war eben noch nicht gefragt Ist auch nicht ganz so gesund geworden. War mit meinem Freund Eis essen - Italy Becher (Kiwi und Erdbeer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Du hast keine Ahnung was du da verpasst hast Das mag schon sein, aber dank netter Zeltnachbarschaft, war's auch so der Hammer (nur die Ordner die mitten in der Nacht mitm Megaphone rumspielen mussten, ham genervt) WGT nachfeiern?^^Erst Informationsmanagement und dann nachfeiern, bzw. andere musikalische Stilrichtungen in Leipzig abchecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ich schon erwähnt, dass ich nur nächste Woche Montag ardingsen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sonst nie?!? :eek Oder war die Betonung auf "nächste Woche nur am Montag"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja In der nächsten Woche nur Montag. Di und Mi ist Schule, Do Feiertag und Freitag hab ich Urdings und begleite meine Mutter, wenn sie mein Geburtstagsgeschenk bekommt - ihr Tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schön dass Ihr nicht so viel schreibt, während Tante beschäftigt ist. Macht Ihr fein. *tätschel* :bimei @Mani :mail - hat ja auch lang genug gedauert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab das schon vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich brabbel mir hier gerade den Mund auch ohne Euch fusselig. Individualschulung - sie hört zu, ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Radio Carwyn also. Wo hats da eigentlich den Ausschaltknopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge