Ntl Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Schnell, lass uns abhauen! Am hellichten Tag im auffälligsten Auto der Stadt! Hatten wir schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mist! Dann eben: "JACK!" -"Was?" "Nichts, ich sag einfach nur gern Jack." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hatten wir schon! Den nicht: Sag mal, Harvey, weißt du, wie man landet? - Ey bist du blöd? Ich bin ein Hase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey Joe, ich bin in einer der Kisten! Such mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Könnt ihr bis Montag wider normal weden? Dann muss ich wieder Arbeiten und brauche Ablenkung von meinen Usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Klar. Ich werd wieder normal. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Klar. Ich werd wieder normal. Kein Problem. Wieder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Könnt ihr bis Montag wider normal weden? Wenn ich wider normal bin, dann bin ich unnormal. Und das ist ja schon normal bei mir... Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Normal im Sinne von erträglich Das ist momentan nicht gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mani... Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wieder?! Bitte, war ich nicht normal am Wochenende? *entrüstet schaut* @Mani Ich bin erträglich! Ich hab Dir sogar geantwortet! Drei Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bitte, war ich nicht normal am Wochenende? *entrüstet schaut* Meinst du normal im Sinne von "Durchschnitt der Gesellschaft" oder normal wie in "nicht anders als sonst auch, wenn ich nicht beim Treffen bin"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Immer diese Spitzfindigkeiten! Sowohl als auch! Ich bin doch wohl mitten im Durchschnitt der Gesellschaft angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Du bist sowas von Durchschnitt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Immer diese Spitzfindigkeiten! Ich sag es noch mal nur für Dich: Wir sind nicht spitzfindig, wir sind präzise! :mod: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 zu viele Insider hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hexa kommt wieder aus dem Off. Pfft! Auf sowas höre ich ja gar nicht. ...und Ganymed hat es eindeutig auf den Punkt gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ...und Ganymed hat es eindeutig auf den Punkt gebracht! Boah! Zuspruch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Moing. So, das Piep-Brrrr-Pffff-Piep ist wieder weg. Beim Schlafen hat es mich erstaunlicherweise gar nicht gestört - aber dafür umso öfters übertags... Ab jetzt darf ich mich zu den Junki...ääääh - zu den Leuten, die regelmäßig Tabletten nehmen, zählen. Ich bin halt krank, da steh ich zu Hab dann irgendwann nur gemerkt, dass es 3 Uhr morgens war. Andere Leute haben andere kranke Hobbies :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Willkommen im Club der Tablettenschlucker. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber kann jemand diese Woche erschiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ab jetzt darf ich mich zu den Junki...ääääh - zu den Leuten, die regelmäßig Tabletten nehmen, zählen. Jetzt erst? :beagolisc Glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So Mahlzeit. Irgendwie voll stressig hier. Bzw. viel zu tun mit wenig Stress. Mistiges Win7 im übrigen. Mit der selbsterstellten Win7Install-DVD kann ich hinterher kein SP1 mehr installieren. DOOF das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Klingt als hättest Du jede Menge Spaß! Wenigstens bin ich damit also nicht alleine. ...und hätte ich vorher gewusst wo wir zu Mittag essen, wäre ich nicht im Rock mit hohen Schuhen zur Arbeit gekommen. *grummel* *Füße massier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sooooo - ich werde dann gleich mal so langsam das WE einläuten. Haben hier grad noch Besuch von ehemaligen Mitarbeitern, da ist eh nichts mehr mit ardingsen angesagt grad... Also schon mal ein schönes WE und biMo. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So ich verabschiede mich mal in meinen wohlverdienten Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge