Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Na dann schönen Urlaub! Geniess ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der Kopf tut weh, die Füße stinken... ...höchste Zeit ein Bier zu trinken! In diesem Sinne: Schönes WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So, nun darf ich endlich auch Feierabend machen! Tschüss zusammen und schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 *Bierkiste reinschlepp* Uff zum feiern! :beagolisc *plopp* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Oh kaltes Irgendwas!! Geil! *kaltes Bier anlinkes Ohr halt* und bevor einer fragt: wir waren Wasserski laufen und nachdem ich es dann doch recht gut gemeisterthabe bin ich an ner doofen stelle abgestiegen und hab vom nachfolgenden den Holzstab von der _Zugleine voll aufs linke Ohr bekommen. Is jetzt total blau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Guten Morgen liebe soapies. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel gehts demnächst an den Flughafen und dann wieder zurück nach Deutschland. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Guten Morgen zusammen... Warum müssen die guten WE immer so schnell vorbei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Morgen Freunde des schlechten Geschmacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Morgen! Fühle mich gleich angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Morgen! Ich habe mir heute fest vorgenommen, nicht bis 10 vor 8 in der Firma zu bleiben - so wie Freitag. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moinmoin zusammen. @Carwyn: Also heute nur bis 19:45 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 *völlig unvermittelt mal ntl :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oha wie komm ich denn zu der Ehre? :e@sy Gib mir lieber was zu futtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 alles doof -.- krieg die DB nicht wiederhergestellt, da ich nicht weiß, wohin ich die zurückspielen soll. Ist in exports gesichert und ich brauch den dbimport Befehl. Hab utersch. Syntax über google gefunden. Wenn ich rumprobiere, dann sagt er nur immer, dass das sql Skript nicht ausgeführt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin zusammen! Herrlicher WBK den ich da hinter mir habe. *gähn* Geprägt von sehr wenig Schlaf und viel denken... Wie war euer Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oha wie komm ich denn zu der Ehre? :e@sy Gib mir lieber was zu futtern! Weiss ich auch nicht. Mir war gerade danach. Unfassbar. Jetzt bin ich nicht nur so irgendwie die Mama, jetzt soll ich mich auch um Euer Essen kümmern? Am Ende stehst Du vor meiner Wohnungstür und sagst: "Was gibt's zum Abendessen?" (Ich sollte sowas nicht sagen. Meine Wohnungstür ist nicht weit von Dir entfernt. Mist!) @Ragdalf Singstar, Trivial Pursuit, Minigolf und "Gütersloh!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am Ende stehst Du vor meiner Wohnungstür und sagst: "Was gibt's zum Abendessen?" (Ich sollte sowas nicht sagen. Meine Wohnungstür ist nicht weit von Dir entfernt. Mist!) Wenn jemand schon andere mit Muffins vergiften will, dem trau ich nicht übern Weg :mod::bimei Und warum ist nur deine Wohnungstüre bei Ntl in der Nähe? Wo ist der Rest vom Haus? :eek So, und ich hab PULS auf Windows hier! Wah! Alle wichtigen Dateien gelöscht! DANKE! Dabei hat er kein "Verknüpfungs"-Symbol angezeigt. Ich hoffe AVEN kann da noch was wiederherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn jemand schon andere mit Muffins vergiften will, dem trau ich nicht übern Weg :mod::bimei Ich wollte niemand vergiften! Das war nur ein Verseh....ich meine, da war NIE was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wollte niemand vergiften! Das war nur ein Verseh....ich meine, da war NIE was! [X] Niemals von Carwyn selbstgebackenes / gekochtes essen Ach habe ich das gar nicht erzählt? Das deine Türe jetzt Obdachlos ist? Nein Zuhause oder bei der Arbeit? Natürlich Arbeit. Immer da, wo es weh tut... Habs extra Sichern wollen und jetzt isses weg. Er meinte, da es wohl anscheinend mal auf dem Stick war, könnte er es vielleicht wieder zurückholen. Frag mich nicht, was der Rechner hier wieder für nen Haschmich hatte... Aber ich hab eh ein Montagsgerät. Ist schonmal explodiert, während ich telefoniert habe. Mich wundert an der Kiste nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 und "Gütersloh!" Ah ihr habt MYST3000 geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aber ich hab eh ein Montagsgerät. Ist schonmal explodiert, während ich telefoniert habe. Mich wundert an der Kiste nichts mehr Öhm... Der arme Rechner, was machst du damit? Ach ja: Moin und SCHEI*TAG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 morgen .. so wieder inner 4ma .. Sonne echte Grippe kann ich echt nicht empfehlen Was hab ich denn die Woche über noch so verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Der arme Rechner, was machst du damit? Ihn benutzt Der vordere USB Port ist abgebrannt und hat das Netzteil zerissen. Ich hab ein neues Netzteil bekommen, der Port ist seitdem unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 *GÄÄÄHHHNNNN* Hat mal wer Streichhölzer für meine Augen? Hrmpf...anscheinend zu viel geschlafen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge