Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Ragdalf Ja - und ntl damit verdorben. @Maniska Schön, dass Du gut gelaunt wieder da bist! @Gany Bei dem letzten Foto im Album hab ich vorher Muffins von mir gegessen. Erst seitdem sehen die Arme so aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Gany Bei dem letzten Foto im Album hab ich vorher Muffins von mir gegessen. Erst seitdem sehen die Arme so aus! Also ich hab dir nicht zu den Popeye-Spinat-Muffins geraten! :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Guten Morgen, melde mich dann auch mal nach Schule Urlaub Auslandspraktikum Urlaub und Schule wieder zurück. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich hab dir nicht zu den Popeye-Spinat-Muffins geraten! :floet::bimei Die waren aber so lecker! Ausserdem ist Ragdalf der Muskelman der Soap! Ich bin das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ausserdem ist Ragdalf der Muskelman der Soap! Ich bin das nicht! Stimmt! Du bist Muskelfrau! *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ...und ich überlegte schon beim Schreiben ob ich das neutraler fassen sollte. Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Ragdalf Ja - und ntl damit verdorben. Aber sowas von! DHL liefert mir heute die DVD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aber sowas von! DHL liefert mir heute die DVD :bimei Nicht wirklich, oder? Wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Problem gelöst *wooop* Wo bleibt denn der neue Thread? @DVDs: Ich warte auch noch auf 2 aus dem UK und auf meine Penny Can aus den Staaten. Ich hab am WE bei FB einfach mal nach meinem Nachnamen gesucht und ein paar Treffer erzielt. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, hab ich die angeschrieben und gefragt, ob Interesse besteht, rauszufinden, ob wir verwandt sind. 2 haben bis jetzt geantwortet und einer davon ist mein Großcousin. Ein Schuss ins Blaue und direkt ein Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nicht wirklich, oder? Wie geil ist das denn? Irgendwie.... tut sie mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo?!?! *fuchtel* *wedel* *auf sich aufmerksam mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Irgendwie.... tut sie mir leid Aber warum? Weil wir sie weiterbilden? Ich finde das ist nichts verwerfliches! @r26t01 Da kann ich nicht mitreden. Meine Familie ist...übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Huhu Moni was gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aber warum? Weil wir sie weiterbilden? Ich finde das ist nichts verwerfliches! Aha. Unter Bildung läuft das jetzt. Ok, ich dachte die ganze Zeit, wir reden von verderben Ich hab gerade Übelst-Lust mit meinem Zeichenprojekt von vor 3 Jahren mal weiterzumachen. Allerdings schrecken mich gerade die Preise für meine Stifte wieder ab Edit: Boah - wie geil! http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&se=1&kd=0&sp=deu&nm=ebene2.html&rid=2866&ebene=2&artikel=412464&bef=detail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Irgendwie.... tut sie mir leid Irgendwie? Aber irgendwie auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Irgendwie? Aber irgendwie auch nicht, oder? Du irgendwie - ja Deine Eltern tun mir nach dem Wochenende mal so richtig leid, nach der Aqua und Britney Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab mich ein bisschen ignoriert gefühlt *schnüff* Huhu Fisi *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wann und wieso denn das? oO Und nehm Rücksicht les erst seit heut 10 Uhr wieder mit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum sagt mir keiner, dass ich zwei Freundschaftsanfragen hatte und die unbeantwortet waren? Hmpf! Das hab ich jetzt wenigstens nachgeholt. So! Aha. Unter Bildung läuft das jetzt. Ok, ich dachte die ganze Zeit, wir reden von verderben Das ist immer Ansichtssache. Abhängig vom Standpunkt. *hust* Hör auf. Ich kann nicht zeichnen und bewundere jeden, der aus dem Stand halbwegs schönes hingemalt bekommt. Mich macht das immer furchtbar neidisch... Na sie bedauert Dich auf eine eben besonders geartete Weise. *g* Ich glaube, die haben das gut überlebt. Was mir Sorge bereitet: Wenn die das nicht aus der Fassung brachte, dann müssen die schlimmeres erlebt haben. Ich wusste nicht, dass es schlimmeres geben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab ich gesehen =) Wo hast du dein Auslandspraktikum denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Morgen zusammen, @ntl Schau dir auf keinen Fall die Bonus Disc an... zumindest nicht nüchtern :OD @Gany Nach deinen Daten schauen wir nachher mal... :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist immer Ansichtssache. Abhängig vom Standpunkt. *hust* Ach so *hust* Verstehe! *hust* Ntl hat sich Bildungsfernsehen gekauft! Pfeif' auf Telekolleg! Hör auf. Ich kann nicht zeichnen und bewundere jeden, der aus dem Stand halbwegs schönes hingemalt bekommt. Mich macht das immer furchtbar neidisch... Mein Shirt war selbst gezeichnet. Du warst neidisch? :eek Ich glaube, die haben das gut überlebt. Was mir Sorge bereitet: Wenn die das nicht aus der Fassung brachte, dann müssen die schlimmeres erlebt haben. Ich wusste nicht, dass es schlimmeres geben kann! Hmm... von dem Standpunkt aus betrachtet hab ich das noch nicht gesehen! :bimei Aber komm, leicht geschockt waren sie schon AVEN: Wenn das nicht klappt: Bekomm ich zum Trost den verlinkten Copics-Koffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mal ne Frage: Findet ihr hier einen Fehler? <cfquery name = "leihen" datasource = "#application.datasource#"> UPDATE filme set fi_verleih = t WHERE #fi_name# = #form.name# </cfquery> Grund: Wenn ich den Button klicke, dann soll er mir den Film nicht mehr als ausleihbar anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moni ich war 4 Wochen in Irland und das ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen her oO unfassbar wie die Zeit verrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ach so *hust* Verstehe! *hust* Ntl hat sich Bildungsfernsehen gekauft! Pfeif' auf Telekolleg! Exakt! Das ist quasi die Hobbythek der Neuzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge