Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Gany Du grölst nicht laut mit und Du triffst die Töne. Ich sage sowas nur, wenn ich es auch so meine. Dann lass uns ne Band gründen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ...und versucht gar nicht erst den Eindruck zu vermitteln, Du seiest nicht nett. Wenn ich hier die Mama bin, bist Du nett! Basta! *Carwyn auf den rücken hüpf und mit Bratpfanne auf dem Kopf hau* Nicht die Mama! *donk* Nicht die Mama!!! *Donk* Nicht! die! Mama! *DONK* Und ich bin nicht nett! Hör auf das zu behaupten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich will auch nicht die Mama hier sein! Aber man sagt mir das auch dauernd! Also bist Du eben auch nett! *Pfanne entreiss und zurückdonk* @Gany Wise-Guys-mässig? Dann brauchen wir aber wen, der die Stimmen schreibt. Das kann ich nämlich nur nach Gefühl und nur für zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Gany Wise-Guys-mässig? Dann brauchen wir aber wen, der die Stimmen schreibt. Das kann ich nämlich nur nach Gefühl und nur für zwei. Wir können ja erstmal covern. Und "Schlag mich Baby nocheinmal" haben wir ja quasi schon drauf :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann lass uns ne Band gründen :bimei Darf ich Schlagzeug spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nur wenn Du es kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab schon bei unserem Schulkonzert gespielt. Dazu könnte ich auch noch beatboxen. Fällt also nicht auf. Entweder kann ichs spielen oder ins Mikro pupsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mahlzeit zusammen. o_O ne Soap-Band. Ich glaub die Anstrengungen gabs noch nie. Ich werd dann euer Groupie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mahlzeit zusammen. o_O ne Soap-Band. Ich glaub die Anstrengungen gabs noch nie. Ich werd dann euer Groupie. So wie es aussieht wirds ne Girlyband Nachwie vor Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So wie es aussieht wirds ne Girlyband Nachwie vor Interesse? Dann bin ich halt Groupie Sollen dann auch die Schlübbies auf die Bühne fliegen wie bei den Boybands? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ach ne lass mal. Ich halt mich dann an eure Jungen Verehrer. Denen kann ich ja erzählen ich kann sie hinter die Bühne bringen, zu den Sängeringen in die Umkleide *diabolisch-grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann bin ich halt Groupie Sollen dann auch die Schlübbies auf die Bühne fliegen wie bei den Boybands? ^^ Männerschlübber?`BÄH! Am besten noch 4 Wochen als und einmal gewendet *würg* @Enno Du versaust unseren Ruf! Die armen Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ist ja fast wie im nigerianischen Frauenfussball oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das hatten wir scherzhaft mal zu Popstars Zeiten xD Wir haben unsere Band "Niemand" genannt. Dann in der nächsten Episode hat D! eine Ansprache gehalten ala "NIEMAND ist in der Band!" und wir so WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moni guckt komische Sachen im TV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Tu ich nicht *schmoll* Hier gehts weiter http://www.fachinformatiker.de/coffeehouse/147858-nr-334-soapies-groupies-andere-laestigkeiten.html#post1324300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge