Nitemare Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallöchen, hätte zwei kurze Frage. Bei meinem Projekt kam es zu einer Abweichung zum Projektantrag. Ich wollte in meiner Präsentation diese Abweichung mit einbeziehen. Diese Abweichung ist während der Realisierungsphase des Projekts entstanden und hat mit dem Datenbankschema zu tun. Da ich in meiner Präsentation auch das Tabellenschema zeigen möchte, wollte ich die Abweichung dort mit einbeziehen. Spricht da etwas dagegen, oder sollten die Abweichungen erst ans Ende der Präsentation, da diese auch bei mir am Ende der Projektdokumentation steht? Desweiteren wollte ich die Planung der Zeit/Kosten und deren Abweichungen erst am Ende der Präsentation im Fazit erwähnen. Normalerweise erfolgt die Planung ja am Anfang des Projekts. Damit möchte ich Redundanzen auf den Folien vermeiden. Spricht da auch was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, Wenn du das DB-Schema zeigst, erwähne doch die Abweichung dor schonmal. Am Anfang hast du ja eig. nur eine Grobplaunung von Zeit/Kosten. Vondaher wäre es durchaus möglich am Anfang eine Grobplanung zu zeigen und am Schluss der Präsentation einen Vergleich zwischen Ist und Soll. Hoffe, ich konnte dir n bißchen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.