zeitzi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Huhu ... ich hab ja schon nen anderen Thread zu einer Softwarefrage, nun hab ich hier noch eine andere... ihr kennt ja sicherlich die Singstar Mikros ... von Speedlink hab ich eins, welches man auch am rechner benutzen kann ich wollt mal fragen ob ihr eventuell wisst, wie ich die Sprachqualität veressern kann, ohne nen neues Mikro zu kaufen, das geht erst nächsten Monat lg und danke im Vorraus zeitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Speedlink bietet einiges an Mikrofonen an. Ich habe jetzt keine Lust auf Rätselraten, welche Hardware an welcher Soundkarte angeschlossen ist. Generell kann man aber sagen, dass ein 20 Euro Micro an einer billigen Discounter-Sonderangebots-Rechner-Soundkarte keinen besonderen Klang produzieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ist tatsächlich nur ein 20€ micro High Definition Audio — CMedia 9880, das is meine soundkarte ... also keine "Discounter-Sonderangebots-Rechner-Soundkarte " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das ist eine einfache Onboardkarte... nix besonderes. Mit Billigequipement wirst du nur Billigsound hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.