Bjarki Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Moin, wie würdet ihr folgendes Zeugnis benoten? http://imageshack.us/photo/my-images/32/unbenanntfrk.png/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 2-3 Und wenn man als Progammierer besonders bei Messeauftritten auftrumpft (anstatt bei der Anwendungsentwicklung), dann wirft das zumindest bei mir einige Fragen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das habe ich mir auch gedacht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Der letzte Satz ist natürlich gut, da könnte zwar stehen "wir bedauern sehr" aber das is immer gut wenn das dort steht. Insgesammt schätze ich das Zeugnis auf eine 2, x ein. Das mit den Messeauftritten hört sich erstmal nett an, kann es sein das ihr ein kleines Unternehmen seit und euer Chef nicht oft Zeugnisse schreibt? Weil ein wenig hört sich das so an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das stimmt wohl. Mein Chef hat ausserhalb meiner Projekte nicht viel von meinen Tätigkeiten mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann würde ich an deiner Stelle das Abschlusszeugnis entsprechend erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.