Flocke607 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leute, sitze seit einigen Stunden an einem Problem. Und zwar möchte ich mich mit einer Batch Datei von meinem Laptop auf 2 baugleiche Server verbinden. Was ich bisher habe: NET USE m: /delete NET USE m: \\172.16.x.x\D$ PASSWORT /USER:server_name1\user_name /PERSISTENT:NO PAUSE Soweit so gut... Server 1 verbunden Jetzt kommt Server 2: NET USE n: /delete NET USE n: \\172.16.x.x\D$ PASSWORT /USER:server_name2\user_name /PERSISTENT:NO "Syntaxfehler 86 Eingegebenes Kennwort falsch...." Passwort und Username sind aber bei beiden Servern 100% identisch! Woran kann das liegen? Hat jemand von euch eine Idee? MfG Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Klappt der Verbindungsaufbau manuell über Netzlaufwerk verbinden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke607 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 beim ersten Server ja, beim zweiten aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 versuch es doch mal so: NET USE m: \\172.16.x.x\D$ /USER:server_name1\user_name passwort /PERSISTENT:NO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn der Verbindungsaufbau über den Assistenten schon nicht funktioniert, dann liegt doch ein ganz anderes Problem vor. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke607 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 versuch es doch mal so: NET USE m: \\172.16.x.x\D$ /USER:server_name1\user_name passwort /PERSISTENT:NO Hat leider auch nicht funktioniert... ich glaub auch das es was anderes ist. Kann es vllt sein, dass ich eine Einstellung beim nichtfunktionierenten Server vorgenommen habe, oder sie schon bereits vorgenommen wurde? Etwas, was den Verbindungsaufbau blockiert? evtl die Firewall? MfG Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Klar kann das sein. Aber das kannst ja nur du nachschauen... Evtl, wie vorher schon erwähnt, keine Berechtigung, Freigabedienst nicht installiert oder sonstiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.