Checki Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leute! Habe mich hier mal durchgelesen, aber keine Antworten gefunden. Ich machs kurz: Ich bin Tontechniker, fast 26 Jahre alt, aber mit den Jobs klappts eher nicht so. Ich möchte auf Informatiker umsteigen. Was meint ihr, wie sind meine Chancen? Wie gesagt, 26 Jahre alt, männlich, Mittlere Reife (Gym abgebrochen). Kenne mich sehr gut mit PC/Mac aus (Hardware, Software....)kann halt nichts programmieren. Und bilden manche Betribe auch im Winter oder Frühling aus? Oder ist das immer fix im Aug / September? Dann bin ich wohl schon zu spät.... In welcher Stadt ist mir egal Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das Alter ist kein Problem. Das gibts oft. In meiner Klasse waren zwei knapp an der 30 Was die Ausbildung angeht. Schwierig. Aber fragen kostet nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Checki Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das mit dem Alter ist schonmal eine beruhigende antwort. Aber was meinst du mit "Ausbildung wird schwierig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich würd dir raten da noch die eine odere andere Bewerbung zu schreiben und abzuschicken, ich mein schaden kann es ja nicht. Da ich bis vor kurzem selbst nach einer Ausbildung gesucht habe und immer wieder sehe das Firmen weiterhin Stellen ausschreiben. Vielleicht hast du ja Glück und findest doch noch eine Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...