carstenj Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, ich verschenke an Selbstabholer (komme aus Dortmund) folgende Bücher: Linux Security Cookbook: Amazon.de: Daniel J. Barrett, Richard E. Silverman, Robert G. Byrnes: Englische Bücher Linux-Programmierung: Amazon.de: Neil Matthew, Richard Stones: Bücher Linux System Security: The Administrator's Guide to Open Source Security Tools Prentice Hall Series in Computer Networking and Distributed: Amazon.de: Scott Mann, Ellen L. Mitchell, Mitchell Krell: Englische Bücher Linux Server Security: Amazon.de: Michael D. Bauer: Englische Bücher PC-Hardware Superbibel, m. DVD-ROM: Amazon.de: Scott Mueller: Bücher Welt mit Zukunft. Überleben im 21. Jahrhundert: Amazon.de: Franz-Josef Radermacher, Bert Beyers: Bücher Sie sind in einem sehr guten Zustand. Es wäre schön, wenn derjenige sie jetzt nicht unbedingt für ein paar Euro direkt weiterverkauft sondern sie selbst gebrauchen kann. Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich. Zitieren
DFace Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Komme aus Hannover... Doof.. Per Post und ich zahl Porto? Zitieren
Shogoki Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm... Wohne leider auch ein bisschen weiter weg... In der Nähe von Aschaffenburg. Wäre cool wenns trotzdewm eine Lösung gäbe. Ich würde mich sehr über die beiden Security-Bücher freuen... Gruß Shogoki92 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Aloaheee, klärt ihr das bitte per PN mit carstenj? Danke. Zitieren
carstenj Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, vermutlich hätte ich das sofort dazuschreiben sollen: Ich verschicke die Bücher NICHT. Entweder sie werden abgeholt, oder bleiben hier. Das Verschicken ist mir zuviel Aufwand. Momentan sind noch alle Bücher da. Gruß, Carsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.