wikki Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo! Ich habe ein Programm geschrieben was float Zahlen verarbeitet. Der Benutzer gibt dabei Werte ein... ich finde es nur total unkomfortabel Komma Zahlen mit Punkt eingeben zu müssen, gibt es da nicht eine Lösung? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wandel das komma in einem punkt um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wikki Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Danke, aber wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 string::replace - C++ Reference Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wikki Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gillt das nicht nur für Strings? Ich habe ja floats?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ja das gilt für strings. der wert der dir eingegeben wird nimmst du als string machst den replace und wandelst ihn in int um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Thinking in C++ - Practical Programming - Locales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.