Dr.Flash Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gibt es soetwas überhaupt? Folgendes: Ich bin stolzer Besitzer eines 10"-Zoll-Acer-Netbooks. Bin momentan gezwungen alle meine Vorhaben mit diesem Gerät umzusetzen. Ich möchte eine etwas größere Grafik mit GIMP erstellen. Für ein angenehmeres Arbeiten bin ich auf der Suche nach einem Tool zur virtuellen temporären Vergrößerung meines Arbeitsbereiches unter WindowsXP. Google findet alles möglich andere (wohlgemerkt) falsche zu diesem Thema. Kann mir bitte jemand von euch einen Software-Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Externer Monitor mit höherer Auflösung. Oder evtl. Netbook Resolution Customizer (Beta) Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die 'Beta' funktioniert nicht ! Kennt jemand was funktionierendes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.