Gast JulianB Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, beim Aussortieren meiner Hardware habe ich in einem Karton folgendes gefunden "Secudos NF-130" powered by Phion. Dabei handelt es sich laut Hersteller um folgendes: Secudos Homepage - Netfence Hardware Config: CPU: 300Mhz RAM: 128MB HDD: 40GB Software: 2.4.2-93 SP1 Tolles Teil, aber ich kann es im Moment nicht gebrauchen, daher möchte ich es gerne unter die Leute bringen. Es ist originalverpackt, wurde bisher noch nie benutzt und inklusive allem Zubehör. Mein Problem ist aber, ich habe keine Ahnung was solch ein Teil wert ist, was ich dafür nehmen kann. Und genau das ist meine Frage an euch, weiß einer vielleicht wie teuer solch ein Gerät ist? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal hier fürs Durchlesen ;-) Julian Bearbeitet 13. Juni 2011 von JulianB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.