Siegrist Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Guten Morgen, ich habe am 8.07 meine Präsentation und das Fachgespräch. Mein Thema war ein Upgrade von Exchange 2003 auf Exchange 2010. Welche Fragen würden euch da als Prüfungskomision einfallen? Auf welche Themen würdet ihr euch auf das Fachgespräch noch einfallen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sicherheit, Datenschutz, Protokolle, Backup, Virtualisierung, RAID, AD um mal ein paar Punkte zu nennen, die mir spontan in 10 Sekunden eingefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ganz ehrlich die ziehn sich die Fragen aus irgendeiner Begrifflichkeit innerhalb deiner Dokumentation. Ich hatte seinerzeit ne Machbarkeitsstudie mit Asterisk gemacht und hatte in der Doku irgendwo Mediengateway > ISDN. Als Frage kam seinerzeit zum Beispiel wie lautet der Name für ISDN ausgeschrieben. Genauso Anbindung von VOIP Telefonen via WLAN. Als Frage kam dann die WLAN Standards. Les dir deine Doku selbst durch schau nach Themen wo du in den Randbereichen noch vielleicht nicht ganz Sicher bist und les das noch etwas nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 welche Unterschiede zwischen 2003 und 2010 gibt es? Was sind die besten Neuerungen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.