Jeff.Jefferson Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Community, ich verstehe es einfach nicht. Ich erstelle ein neues WPF Projekt. füge anschließend folgende Namespaces hinzu: xmlns:local="clr-namespace:TestApplication" xmlns:sys="clr-namespace:System;assembly=mscorlib" [/PHP] und eine eigene leere Klasse Class1. Folgende Resourcen implementier ich im Window-Objekt [PHP] <Window.Resources> <local:Class1 x:Key="TestClass"></local:Class1> <x:Array x:Key="TestArray" Type="sys:String"> <sys:String>Hallo</sys:String> <sys:String>Welt</sys:String> </x:Array> </Window.Resources> Beim Kompilieren erscheint folgende Meldung: Fehler 1 Der Name "InitializeComponent" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden. C:\...\Visual Studio 2010\Projects\TestApplication\TestApplication\MainWindow.xaml.cs 24 13 TestApplication Wenn ich jedoch die Resourcen andersum implementiere: <Window.Resources> <x:Array x:Key="TestArray" Type="sys:String"> <sys:String>Hallo</sys:String> <sys:String>Welt</sys:String> </x:Array> <local:Class1 x:Key="TestClass"></local:Class1> </Window.Resources> [/PHP] lässt sich das Programm fehlerfrei kompilieren. Woran liegt das ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.