timbo123 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Servus alle zusammen, ich habe letztens meine Abschlussprüfung geschrieben und da bei GH1 glänzlich versagt.... (38 Punkte) jetzt muss ich zur mündlichen ergänzungsprüfung im fach GH1 meine Frage, wie bereite ich mich vor, gibt es Bücher die die Themen behandeln ?! (z.B. vom U-Form Verlag gibt es ein Prüfungsvorbereitungsbuch "Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung IT-Berufe - Ganzheitliche Aufgaben II" und "Prüfungstrainer zur Abschlussprüfung Fachinformatiker/-in (Anwendungsentw.) - Ganzheitliche Aufgabe I" kann ich eines davon verwenden?!) Dankefür eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Im Prinzip kannst du den ganzen Kram verwenden, den du für die GH1 verwendet hattest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.