Pixie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, ich erstelle gerade einige UseCase-Diagramme in Visio (2010). Visio scheint kein "includes" zu kennen, sondern bietet mir als Assoziation ein "uses" an. Kenne ich bisher nicht. Sind die beiden austauschbar zu verwenden? UML Use Case Diagrams: Tips nennt nur uses und extends und zwar in der Form, wie ich bisher includes und extends kenne :confused: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja, das uses kann/sollte als Synonym für include verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.