JoKa1988 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo zusammen, mein Projekt war "Aufbau und Konfiguration eines OLAP Datenbankservers (Win Server 2K3 & Palo BI Suite) und Implementierung eines OLAP Würfel" ... nun steht bald die mündliche Prüfung an! Wäre klasse, wenn euch noch ein paar klasische Fragen einfallen würden, auf die ich mich vorbereiten kann! Viele Grüße, der JoKa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo zusammen, mein Projekt war "Aufbau und Konfiguration eines OLAP Datenbankservers (Win Server 2K3 & Palo BI Suite) und Implementierung eines OLAP Würfel" ... nun steht bald die mündliche Prüfung an! Wäre klasse, wenn euch noch ein paar klasische Fragen einfallen würden, auf die ich mich vorbereiten kann! Viele Grüße, der JoKa Sprich doch einfach gezielt sachen an/erwähn sie aber erklär sie nicht.... und schau was du in der doku hast... oder worauf sich dein projekt noch bezieht oda was es used etc... dann haste einen bereich den du abdecken kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi, ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Thema. Ich glaube hier gibt es keine klassischen Fragen. Ich hatte den Eindruck, dass die Prüfer sich mit dem Thema nicht wirklich auskannten. Die fragenden Gesichter in die ich blickte waren ziemlich eindeutig. Gefragt hat dann auch nur einer und dass dann nur zum Thema Oracle (mein Projekt hatte nichts mit Oracle zu tun, ich hatte es nur kurz erwähnt). Schau also über den Tellerrand hinaus, erwähne nichts wovon du absolut keine Ahnung hast. Natürlich musst du auch davon ausgehen, dass die Prüfer sich bestens mit dem Thema auskennen. Ich hatte da etwas Glück (oder auch nicht, je nach Ansicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.