bigvic Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schade, dass du Kwaiken hier anmahnst, aber nicht seine permanent hilfreichen Beiträge zu schätzen weißt. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Und dem TE zu erklären, dass er wenig Eigeninitiave erkennen lässt ist auch durchaus angebracht. Man kann auch mal eine Spitze über das Klischee bringen, aber in jedem neuen Post immer weiter zu machen das muss nicht sein. Irgendwann ist die Grenze erreicht. Nun wieder BTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SYN/ACK Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Studientechnisch ist für ne Leitungsfunktion grds. etwas aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik oder BWL/WiWi/Management nicht schlecht. Vielleicht reicht dir ja auch sowas wie ein Betriebswirt (IHK). Ansonsten helfen zum Teil auch fachliche Schulungen weiter, je nach spätererem Einsatzziel: im SAP-Bereich gibt es tonnenweise Schulungen (vllt. nützlich im Hinblick auf die Leitung eines SAP-Entwickler-/Beraterteams), für Projektleiter generell bietet das PMI anerkannte Schulungen an und nun ja...die Themen "nah am Blech" (von Cisco bis MS) haben ja auch ein riesiges Repertoire an Schulungen. Vielleicht solltest du die fachliche Ausprägung deiner Tätigkeit etwas genauer festlegen... HTH, SYN/ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuborg1985 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Um die gemüter zu beruhigen. Ich nehme die Spitzen gegen die Bundeswehr oder meine Person nicht persönlich. In Bezug auf Lebensplanung such ich einfach nach etwas erfahrenen Personen. Grund ist das ich seit meinem 18 Lebensjahr bei der Bundeswehr bin und mich in der Wirtschaft nicht wirklich auskenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.