Nini Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Ich schreib heute die Prüfung wäre echt nett wenn irgend jemand mir schreiben könnte was ungefähr dran kommt. Gruß Nini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trigg3r Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 man 2.5 minuten sind richtig...du hast zwar 2 leitungen es werden aber im NORMAL fall...also das wovon die ihk ausgeht...nur 1 einzige leitung genutzt als datenleitung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Man, ihr kommt doch alle nicht mehr klar!!!!! Richtig, falsch, richtig, falsch...Also Leute: Ihr kommt doch zu keinem gemeinsamen Nenner! Diskutieren is ja okay, aber das hier ist ja kindisch!! Die IHK schreibt sowieso was sie will!! Und Ihr werdet schon sehen, ob es richtig oder falsch war! Könnt ihr keine paar Tage warten?????????? Greetz Bad KiZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von d3sigu4l: ...aber ISDN hat keine 64kbit sondern 64000bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 völlig egal wie du liegst, jedenfalls sind 64kBit = 8 KByte und 1200kByte durch (8 kByte mal 60 Sekunden=480kByte pro Minute) = 2,5 Minuten fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeDog Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 So jungs hier meine Lösung 1,2 MB zu übetrtagen 64 KBit = 65535 Bit ISDN Geschwindigkeit 1,2 MB = 1200 Kbyte = 1228800 Byte = 9830400 Bit 9830400 Bit / 65535 Bit = 150 sek. 150 sek. = 2 Min 30 Sek. Ant. Übertragung dauert mit 1. B Kanal 2 Min 30 Sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 ich glaube nicht, dass die IHK oder der Prüfungsentwicklungs-Dösbadel-Verein sich dabei gedacht haben, alles in Bit's umzurechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Durone: Ich habe es änlich gerechnet und genau dasselbe ERgebnis und mit mir zusammen auch weitere ca. 30 leute, also die chance das es wirklich das richtige ERgebnis ist, steht sehr gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ChrisDaHub: Das ist auch richtig !!! LEUTE - Die 2,5 IST RICHTIG. Ich habe hier grade die Musterlösung vor mir liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemmy Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Jo, mach das ma!!! Hab zwar Lösungen, weis aba net, ob die stimmen. Also, her mit dem Zeusch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.