Gast M4ng0 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo erst mal, hab ein kleines Problem! Und zwar hab ich meine mündliche Prüfung am 07.07, so weit so gut. Am 29.06 hab ich mein letztes Gespräch mit den Chefs der neuen Firma, diese werden mich nach dem frühesten Eintrittsdatum fragen. Theoretisch wär das der 08.07. Ich muss aber meinen Führerschein nen MOnat abgeben, d.h. ich kann einen Monat nicht in die Arbeit fahrn sin 60km einfach und anderweitig gehts nur mit extremen Zeit und Kostenaufwand.. Meine Frage daher, wenn ich nun sage meine Prüfung währe am z.B. am 27.07, was heißt ich könnte ab 01.08 anfangen, was mir ein MOnat Zeit gibt ohne Lappen, steht dann auf dem Zeugnis das meine Prüfung eigetnlihc am 07.07 war!? Kurz um, sieht man wann die mündliche Prüfung statt gefunden hat Zitieren
trollr Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ist das nicht egal? Wenn du sagst frühstes Eintrittsdatum ist der 1.8 dann ist es eben der 1.8? Wenn sie fragen machst du eben Urlaub in der Zeit - als Belohnung o.ä. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.