Fighter91 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Guten Tag! Ich hab zu dem Thema schon in google gesucht wien depp und ALLES wirklich ALLES ausprobiert was ich gefunden habe...dll´s neu registrieren dienste neustarten hilft alles nicht. Hier mal paar sachen die ich gemacht habe: cd /d %windir%\system32\wbem for %i in (*.dll) do RegSvr32 -s %i for %i in (*.exe) do %i /RegServer und rundll32 wbemupgd, RepairWMISetup doch nichts aller dem hat geholfen... Der fehler lautet Faulting application exwmi.dll, version 6.5.7638.1, stamp 430e7361, faulting module ntdll.dll, version 5.2.3790.4789, stamp 4cc18346, debug? 0, fault address 0x0001a1e9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mal den BPA drübergejagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighter91 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nein, wusste noch nicht mal was es ist. Jetzt weiß ich es und bevor ich das bei dem Kunden auf dem Server installiere, muss ich erstmal mit Chef Rücksprache halten, ob ich das auch installieren darf. Ich meld mich sobald ich das Tool mal durchlaufen lassen habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisiweber Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ui, so ein ähnliches Problem habe ich auch, nur das es bei mir die wmiprvse.exe ist in Kombination mit der ntdll.dll Hab auch schon alles getestet was ich gefunden hab, keine Lösung dabei :-( LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wmi mal neu installiert / initialisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighter91 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hat es denn kein Einfluss auf den Rest der WMI´s? Bzw. was meinst du damit? Der Server auf dem das gemacht werden soll, ist im laufenden Betrieb bei einem Kunden. Von daher sollte nichts den Server irgendwie lahmlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.