Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Community,

vorweg: Sorry für die Erstellung in einem eventuell falschen Bereich.

Zu meiner Frage:

Wir haben vor einem Monat OTRS als produktives Ticketsystem eingeführt. Mich interessiert jetzt, wie sich das FAQ-Modul implementieren lässt.

Habe bisher herzlich wenig dazu gefunden. Nur das die Möglichkeit besteht - wow ...

Kennt sich jmd etwas aus oder hat einen nützlichen Link oder ein nettes Dokument?

Danke!

Geschrieben

Hallo,

in OTRS als Admin anmelden -> unter ADMIN -> Paket-Verwaltung -> dann von nem Master das Verzeichnis aufrufen -> FAQ-Modul auswählen.

Dann installieren und gut ist. Das Script erstellt alle Tabellen etc. selbst. Nur entsprechende Rechte musst noch anpassen, wenn diese nicht passen.

Ist nicht schwer, das einzurichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...