Xethox Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo werte Community, vorweg: Sorry für die Erstellung in einem eventuell falschen Bereich. Zu meiner Frage: Wir haben vor einem Monat OTRS als produktives Ticketsystem eingeführt. Mich interessiert jetzt, wie sich das FAQ-Modul implementieren lässt. Habe bisher herzlich wenig dazu gefunden. Nur das die Möglichkeit besteht - wow ... Kennt sich jmd etwas aus oder hat einen nützlichen Link oder ein nettes Dokument? Danke!
Amenos Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, in OTRS als Admin anmelden -> unter ADMIN -> Paket-Verwaltung -> dann von nem Master das Verzeichnis aufrufen -> FAQ-Modul auswählen. Dann installieren und gut ist. Das Script erstellt alle Tabellen etc. selbst. Nur entsprechende Rechte musst noch anpassen, wenn diese nicht passen. Ist nicht schwer, das einzurichten.
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