Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo werte Community,

vorweg: Sorry für die Erstellung in einem eventuell falschen Bereich.

Zu meiner Frage:

Wir haben vor einem Monat OTRS als produktives Ticketsystem eingeführt. Mich interessiert jetzt, wie sich das FAQ-Modul implementieren lässt.

Habe bisher herzlich wenig dazu gefunden. Nur das die Möglichkeit besteht - wow ...

Kennt sich jmd etwas aus oder hat einen nützlichen Link oder ein nettes Dokument?

Danke!

Geschrieben

Hallo,

in OTRS als Admin anmelden -> unter ADMIN -> Paket-Verwaltung -> dann von nem Master das Verzeichnis aufrufen -> FAQ-Modul auswählen.

Dann installieren und gut ist. Das Script erstellt alle Tabellen etc. selbst. Nur entsprechende Rechte musst noch anpassen, wenn diese nicht passen.

Ist nicht schwer, das einzurichten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...