einsteigerin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Guten Abend, ich habe extra Internet Explorer 8 runtergeladen, um Applet ausführen zu können. Es geht immer noch nicht. Könnte mir Jemand bitte ein Tipp geben, wie ich es anstellen kann? Vielen Dank im Voraus Einteigerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ... um Applet ausführen zu können. wie meinst du das? hast du was programmiert und du willst es starten oder was genau meinst du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und welche Java Runtime hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einsteigerin Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Was brauche ich um eine Applet auszuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Im Hintergrund: einen Webserver mit einem Java Application Server, Clientseitig einen Browser mit installierter JRE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Einsteigerin, bitte unterlass es deine Fragen auch noch per PN zu wiederholen. Ich habe dir hier bereits eine Antwort gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einsteigerin Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das ist die Meldung, die ich angezeigt bekomme: "Entweder unterstützt Ihr Browser kein Java oder aber Java ist deaktiviert. Sie können das Java-Applet daher leider nicht sehen." Ich habe JRE 6.0 bereits installiert. Was habe ich bitte falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sporticus Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey, vielleicht hilft dir ja das weiter: Java im Browser aktivieren, Java-VM fr Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Im Hintergrund: einen Webserver mit einem Java Application Server, Clientseitig einen Browser mit installierter JRE. Nein, das ist nicht ganz korrekt. Man braucht um eine Java Applet zu starten weder einen Webserver noch einen Application Server, denn das Java Applet läuft im Context des Browsers (clientseitig), d.h. auf dem Client muss eine passende Java Version installiert sein. Der Aufruf geschieht aus dem HTML Dokument ähnlich wie bei Flash (siehe SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Java-Applets einbinden (herkmmlich) ). Wenn es natürlich um eine serverseitige Java Anwendung geht, dann ist natürlich mehr nötig. edit: Natürlich muss Java auf dem Rechner (JRE) installiert sein Bearbeitet 18. Juni 2011 von flashpixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.