oez47 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habe ziemlich lang studiert und will eigentlich jetzt Ausbildung FISI machen. würde wissen wie es mit verkürzung auf sich hat ? 2 Jährig ? 2,5 Jahre oder doch Lieber 3 Jahre ? Welche Schule würdet ihr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas95 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo oez47, ich fange dieses Jahr auch eine Ausbildung zum FISI an und wurde von meinem Ausbilder auf die Berufsschule Hilden geschickt, welche, nach meinem Wissen, die einzige Berufsschule in D'dorf ist, die auch eine Schulische Ausbildung zum FISI/FIAE anbietet. Desweiteren habe ich auch nur gutes von dieser Schule gehört, was Bildung etc. angeht. Ob es noch andere Berufsschule in der Nähe von D'dorf gibt, weis ich leider nicht. Aber trotzdem Viel Erfolg bei deiner Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, in der Regel kann man sich die Berufsschule nicht aussuchen. Du wirst der nächsten Berufsschule im IHK Bezirk zugeteilt. Oder willst Du eine schulische Ausbildung machen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.