cAs Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, kennt ihr eine Software die in einem bestimmten Intervall die aktuellen GPS Koordinaten an einen Server oder ähnliches sendet? Hintergrund ist folgender: Ich habe in meinem Auto einen Car-PC sammt GPS-Maus, der soll seine Position an meinen Server melden sodass eine Karte gezeichnet werden kann. Grüße, cAs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 der erste Gedanke: Frag bei Apple nach ansonsten spuckt Google einiges aus: software zur gps-ortung - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo bubu44, bitte nicht einfach einen Link auf eine Google Suche hier reinstellen. Es sind dabei zu viele Anwendungen für Handys und PDA verlinkt. @ cAs: auf was für ein Kartenmaterial soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 sorry, hatte ich nicht drauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier solltest du etwas finden: Software/Desktop - OpenStreetMap Wiki (In der Kategorie "Genre" nach "Logger" suchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cAs Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @chief: Ist eigentlich relativ egal, mir würden auch schon die rohen Koordinaten reichen @lupo49: Danke, ich werde das bei Zeit mal durchstöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.