fabianbosch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo miteinander, ich habe vor mir eine Astaro Firewall für zuhause(Home Lizenz ist umsonst) zu bauen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hatte mir folgende Hardware gedacht: LC-02 AD410PV inkl. Intel® Atom D410 DIMM 2 GB DDR2-800 DGE-528T Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Hi, für "zu Hause" sollte das eigentlich reichen, viel mehr Leistung hat die kleinste ASG Box auch nicht. Die Netzwerkkarte ist auch auf der HCL von der v8 zu finden, sollte von daher auch passen. Gruß axxis edit: Erfahrungen mit ähnlicher Hardware habe ich nicht gemacht, aber in der Firma haben wir auch eine Astaro Software Appliance auf eigener Hardware installiert. Dort gab es nur böse Anfangsprobleme mit der Cluster-Funktionalität und den LaGs, das sollte dich aber nicht betreffen (zumal die Community Version imho nicht unterstützt). Bearbeitet 22. Juni 2011 von axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.