r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Da sich keiner bereit erklärt hat einen neuen zu öffnen. *Kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist aber ein liebloser Titel Und nichts destotrotz schaust du komische Sachen im TV.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Und komische Folgen macht sie auch auf... Moni ist krank :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du kannst hier gleich putzen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist nicht mein Dreck, der war schon da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich glaub, ich war einfach nur betrunken Nüchtern bin ich da annähernd nimmer dran gekommen Und seit wann schleimst du nicht? *skeptisch gugg* Hast du mir den Copics Koffer schon bestellt fürs Trekkie-Projekt? :floet: Meine Hautfarbenpalette könnte vielfältiger sein :floet: Ich glaube dem wiederspricht doch das Alkohol doch zuerst aufs Sprachzentrum wirkt... Vielleicht war das aber auch ein klassischer Fall von auf Doof am Besten... wie z.B. beim Minigolf... "Wie geht das? Ach den Ball da hinten is Loch, ok. *Draufholz* *Pling* :eek:" Arghs warum muss ich bei einem Hole in one immer an Pudding und Switscherdütsch denken?! Ändert aber nichts zu meiner Einstellung, das Du eine schöne Stimme hast und dazu auch noch singen kannst... Du verwechselst Da was... ich hab höchstens mal schleimigen Auswurf... Warum sollte ich... Du sagst ja auch von dir, das Du nicht zeichnen kannst... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Mani Wird wohl erst von zu Hause was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich glaube dem wiederspricht doch das Alkohol doch zuerst aufs Sprachzentrum wirkt... Ich kicher hauptsächlich nur noch blöd vor mich hin Vielleicht war das aber auch ein klassischer Fall von auf Doof am Besten... wie z.B. beim Minigolf... "Wie geht das? Ach den Ball da hinten is Loch, ok. *Draufholz* *Pling* :eek:" Das, liebe Kinder, war episch! Arghs warum muss ich bei einem Hole in one immer an Pudding und Switscherdütsch denken?! *Kontinuum-Transfunktionator in die hand drück* Warum sollte ich... Du sagst ja auch von dir, das Du nicht zeichnen kannst... :floet: Ich kann keine Arme und Beine malen. Doof, bei Figuren, was? Anatomisch fragwürdig, könnte man es auch nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Man ein Tag wieder hier. Die VMware Hostumstellung war schon krass. Die User sagen ohne das sie wissen was war, das es heute mal richtig flutscht. Das, liebe Kinder, war episch! Wohl eher der auf der schrägen 2mal liegenbleibende Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das, liebe Kinder, war episch! Dafür habe ich völlig unspektakulär geminigolft, ABER gewonnen! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wohl eher der auf der schrägen 2mal liegenbleibende Ball. Dann war das halt legendär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das, liebe Kinder, war episch! Da hab ich das passenden Legendary dazu: Eines Tages beim Billiardspielen, die letzte farbige Kugel muss in die Seitentasche (lag halt da). *Draufholz* *Kugel hüpfen lass* *rumfluch* *Kugel beim Tischen nebenan sauber in die Tasche hüpft* :confused: Sowas passiert nur dann, wenn man es nicht plant. @Mani Wird wohl erst von zu Hause was. Ich weigere mich das anzuerkennen! Heute Abend lust auf Nordic Worging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, legendär war der Moment, als die zwei Affen rafften, dass ich trans bin. Es gibt nichts schöneres, als zu merken wie einem alles aus dem Gesicht fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, legendär war der Moment, als die zwei Affen rafften, dass ich trans bin. Es gibt nichts schöneres, als zu merken wie einem alles aus dem Gesicht fällt. Oh komm unser "Profil"-Themen abklatschen war auch super! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das hatte auch was. Ihr seid doch alle bekloppt! Was mache ich hier überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 bekloppt sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oh komm unser "Profil"-Themen abklatschen war auch super! :bimei ??? war ich wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Ragdalf Ja - und ntl damit verdorben. "Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug?! Nein! Es ist *wuuuusch* Angeberman!" Hmm, irgendwie kennzeichnet mich das schon irgendwie als Nerd, wenn ich beim Wort "Gütersloh!" sofort an MYST3k denke, oder? Ist aber auch einer der geilsten Filme überhaupt. Leider teilen nicht sooo viele meiner Freunde diesen Humor *g* Habt ihr denn auch wenigstens den Abspann geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wir haben - zu meiner Überraschung, weil es eigentlich schon spät war - alles geschaut. Den kompletten Film. "William Shattner, William Shattner, William Shattner....Gut, er ist nicht dabei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 *sich mal kurz meldet* Komm nicht mal mehr dazu euch zu verfolgen/lesen. Bin zur Zeit in ner anderen Abteilung und bin dort dermaßen unter Ganztagsbeschäftigung das ich nicht herspickeln kann. Außerdem bin ich Urlaubsreif... naja am Wochenende gehts zur Defqon.1 nach Holland - noch Jemand zufällig dort? *auf Sofa werf und dort einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 *Bodo Wartke: Ich vermiss' dich / 90 Grad einleg* *Auf volle Lautstärke stell* *Ohrhörer anleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oah....jetzt werde ich wieder sentimental. Du bist doof, Hexa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Oha! *Paintballschutzkleidung anzieh* *Liebesliedkategorien / An dich && Ein Denkmal denkt nachleg* *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 *mal die äztende Musik ausmach und Eisbrecher - Leider einwerf* Guten Morgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge