Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Huhu kalilein du einsilbiges etwas :e@sy Stimmt ja garnicht! *Platz für ganze Romane lass*:bimei So - wieder ab in die andere Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Indem Du ihn zu jemanden schickst, der dann genau das kann. Ich glaube niemand kann von sich behaupten, sich in alle Probleme reindenken zu können oder in allem ein Problem zu sehen. Deswegen gibt's ja mehrere Leute, die sich auch in unterschiedlichen Bereichen aufhalten. Ich versuche bspw. oft mich in die Situation der Person reinzuversetzen um festzustellen, warum sie denn das Problem hat. Auch wenn ich selber damit kein Problem hätte. Aber ich habe ja auch eine gewisse Einstellung, ein gewisses Selbstbewusstsein und Erfahrungen, die die Person vielleicht nicht hat oder noch haben wird. Ich versuche also eher aus der Sicht der Person zu denken, als aus meiner eigenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 *aufs Sofa hüpf* Ha - fertig. Nun bleib ich den Rest des Mittags hier :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Yay! *Kali :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich fühl mich schlapp wird zeit das ich ne abkühlung bekomme ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Yay! *Kali :e@sy* *kuschel**knuddel**schmus* Phuuu... warm. Irgendwie hat man da ja wirklich das Bedürfnis früher nach Hause zu gehen. Letztendlich wär es aber albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie geht's Dir denn in Deiner Abteilung und überhaupt und außerdem? Ich glaube, wir müssen endlich mal ein Treffen zustande bekommen, damit wir in einem Café wieder ein wenig plaudern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @Carwyn Anstrengender als gedacht, aber es macht Spaß (eigentlich xD). Müssen echt mal wieder was unternehmen. Wann kannst du denn? Ich hab jetzt weitestgehend die Wochenenden Zeit. (Endlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schick mir mal ne PN/E-Mail mit Terminen, wann Du könntest. Ich muss langsam nämlich wirklich terminlich planen, weil irgendwie immer so viel ansteht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mach ich heut Abend dann, wenn ich alles im Blick hab . *Mit Hugo dem Antiaggroball herumspiel* Wir könnten dann... ....die Weltherrschaft an uns reißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Och schon wieder? Das haben wir doch beim letzten Mal gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Stimmt ja garnicht! *Platz für ganze Romane lass*:bimei *wart* Hmm Terminlisten für Freizeitgestaltung? Ist das nicht mehr Stress, als Freizeit? *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein. Es ist eher ein Vermeiden des "Wir müssen uns mal wieder treffen". Das Ergebnis ist nämlich oft, dass beide "ja" sagen, aber kein Treffen zustande kommt. Dann lieber einen festen Termin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Och schon wieder? Das haben wir doch beim letzten Mal gemacht! Hmm... dann müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen. Eroberung des Mondes? *wart* Hmm Terminlisten für Freizeitgestaltung? Ist das nicht mehr Stress, als Freizeit? *verwirrt* Gut geplant macht doppelt Spaß? Optimiertes Zeitmanagement lässt mehr Aktivitäten zu? Nein. Es ist eher ein Vermeiden des "Wir müssen uns mal wieder treffen". Das Ergebnis ist nämlich oft, dass beide "ja" sagen, aber kein Treffen zustande kommt. Dann lieber einen festen Termin machen. Ohja kam schon ein paarmal vor *theatralisch seuftz* Diesmal aber! Muha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hmm... dann müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen. Eroberung des Mondes? Ja, dann seit ihr schön weit weg... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Immernoch an den Moppel ausm SM-Bereich vom WGT denken muss, der nur Gürtel mit Beutel für seine Kronjuwelen trug* Den hab ich auch gesehen! Ich glaube er hat mich auch böse angeguck wo ich mich lachend gekugelt habe Das ist das Problem. Ich habe noch keine Vorstellung, was konkret mich da interessieren könnte und wie der Verdienst aussähe. Denn trotz aller "Ich finde das wäre was für mich", will man ja schon auch davon leben können... Was ist mit der Kombination IT + Soziales? Gerade in Katastrophengebieten ist ja extrem wichtig dass die Infrastruktur steht. Oder erst mal im Ehrenamt beim THW mitmischen... Wenn du natürlich komplett auf die soziale Schiene willst... Reich wirst du damit auf keinen Fall. Zuhören ist eins der wichtigsten Dinge, die man in so einem Fall beachten mussSagt das Quasselstrippchen? scnr *aufs Sofa hüpf*Guck mal, kali will sich schon bequq... ähm, also zuhören lassen. *Hab-mich-lieb Jacke bereitleg* Schule ****s, aber nach der Schule noch in die Firma noch mehr! Außerdem ist mein ITS-Lehrer doof! *grummeld murmel dass wlan doch keine Bustopologie sein kann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 *Hab-mich-lieb Jacke bereitleg* Bei dem Wetter ne Jacke? Ne danke *pfeifend wegschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was ist mit der Kombination IT + Soziales? Gerade in Katastrophengebieten ist ja extrem wichtig dass die Infrastruktur steht. Oder erst mal im Ehrenamt beim THW mitmischen... Wenn du natürlich komplett auf die soziale Schiene willst... Reich wirst du damit auf keinen Fall. Wie gesagt, ich schaue mich erstmal um. Reich werden ist da auch nicht mein Ziel. Natürlich hat man gewisse finanzielle Vorstellungen und einen Lebensstandard, den man vllt. nicht unterschreiten will. Aber auch wenn ich weniger verdienen würde, es mir aber Spaß machen würde und nicht diesen Minimalstandard unterschreitet, dann ist es die Sache allemal wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 So ich husch von dannen. Ist mir doch zu warm. *7 Sachen pack* Das ich auch immer schwach werden muss.... Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich muss noch 20 Minuten machen und werde wahrscheinlich bis 16 Uhr hier sitzen, da die Busse nicht anders fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich muss noch bis 17:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich verabschiede mich dann schonmal bis Mittwoch. Wünsch euch noch einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 mir reichen die 34minuten die ich noch muss allerdings auch. bäh is das warm draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich... ...geh jetzt in den Feierabend! Einfach so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Und ich... ....bleibe noch bis 21:30 Uhr auf Arbeit...na vielleicht ist es dann wenigstens etwas kühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge