ingh Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich... ...steige gleich in mein Auto, das steht in der Tiefgarage, und hat außerdem eine gute Klimaanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 IHR SEID IM ÜBRIGEN ALLE DOOF! Hatte grad eine Diskussion mit meinem Chef wo er sich aufgeregt hat das ich nem Kollegen nen Handy bestellt hab weil sein kaputt ist. Kosten fürs neue inkl. Zubehör ganze 150€. Und mir wäre als er dann meint so von wegen Kosten etc. fast ein "MIMIMI" rausgerutscht, konnte mich grad noch so bremsen, trotzdem hat er mich ob meines grinsenden Gesichtsausdrucks total verstört angekuckt. Puh, sowas sollte einem nicht alzuoft passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 XD das wäre doch mal genial gewesen, das Gesicht hätte ich gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 klingt nach nem plan bis morsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Guten Morgen zusammen... Hrmpf...irgendwie is mir wie Donnerstag, naja fängt immerhin auch mit D an und hört mit Tag auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Guten Morgen *sich mit nem Müsli hinsetz* Das Donnerstagsgefühl kann ich nachvollziehen. Bin mehr zur arbeit getorkelt, als gelaufen. Irgendwie kann ich bei so nem warmen Wetter nicht pennen. *mwrgl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moinmoin zusammen. Also das WE im Zelt habe ich auch viel besser - und vor allem erholsamer geschlafen als hier. Hier ists wieder so warm und irgendwie bekomme ich nicht vernünftig Luft. Entweder liegt das schon wieder an Pollen und/oder Staub, oder aber an stickiger Luft ohne viel Sauerstoff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Naja, ich hoff mal einfach, dass es heute Abend so richtig gewittert . Dann wird die Luft auch wieder angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ah, wieder Mimimi Tag bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ah, wieder Mimimi Tag bei allen Jaaaa! *mimimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Naja, ich hoff mal einfach, dass es heute Abend so richtig gewittert . Dann wird die Luft auch wieder angenehmer. Ich las gerade: [...]heute Abend so richtig getwittert[...] und dachte WTF hat das mit dem Klima zu tun xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich las gerade: [...]heute Abend so richtig getwittert[...] und dachte WTF hat das mit dem Klima zu tun xD Ich twitter dir gleich mal einen/eine? *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Oooh ja - twitter mir bitte auch eine kalte Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Guten Morgen, boah is das ätzend warm ._. dachte noch schön angenehm kühl hier in meiner wohnung und draussen dann ... ich will nicht mehr! *Weltbevölkerungsentscheid für mildere Temperaturen im Sommer einreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ööööhhhh Kalüüü...Wirst jetz Aggro? Zu viel Sonne auf'n Nischel? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Oooh ja - twitter mir bitte auch eine kalte Cola. *zum Kühlschrank wander* *diesen auftwitter* *Cola rausfinger* *Kühlschrank zutwitter* Hier, bitte ! *Crash die Cola übertwitter* Ööööhhhh Kalüüü...Wirst jetz Aggro? Zu viel Sonne auf'n Nischel? ^^ Das wirds sein. Gestern zuviel Sonne abbekommen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin, ich fand es heut morgen recht angenehm beim fahrradfahren. Heut nacht war es bei uns auch recht angenehm kühl und zur not schläft man halt mit kühlakkus. Das hilft immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was jammert Ihr? Ist doch ein traumhaftes Wetter! Tsss! Euch kann man's nicht recht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Doch kann man indem man die Temperaturen gesetzlich bei 20° einfriert. Moin erstmal zusammen. Ich hab mit den Temps echt Glück gehabt. Meine Wohnung ist recht kühl und mein Wasserbett bleibt dabei so schön kühl das man nicht schwitzt nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 20 Grad? Da taue ich ja erst langsam auf! 25 Grad sollten es mindestens sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 25° C oO da fang ich an zu schmelzen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du zählst dabei sowieso nicht. Du machst nichts, magst nichts und bist allgemein komisch. Ich rede von normalen Menschen wie mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du zählst dabei sowieso nicht. Du machst nichts, magst nichts und bist allgemein komisch. Ich rede von normalen Menschen wie mir! Du bezeichnest dich wirklich als mensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mist, Du hast die Schwachstelle in meiner Argumentation gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mist, Du hast die Schwachstelle in meiner Argumentation gefunden! Hätte ich das jetzt nich so offensichtlich machen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge