FISI from Hell Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 dann schreiben wir am besten nur so
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Der Chief kommt hier doch eigentlich nur vorbei, wenns hier ruhig ist. Isser etwa Lärmepfindlich?
Carwyn Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich sollte nicht nostalgisch werden, das kostet nur Zeit. Ich habe gerade die Soapfolge gefunden, wo ntl dazu kam. Da meinte sie, sie müsste sich noch überlegen, was sie als Avatar nehmen könnte. Das war 2005.
Eratum Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 In Erinnerungen schwelgen? Machen das nicht immer die ALTEN Leute?
FISI from Hell Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Era psst Carw ist ü28.9999 sie gehört zu den alten Leuten.
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 NTL ist kein ureinwohner? Das hatte ich so nimmer auf dem Zettel .oO
Hexagon Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Chief sieht alles...:floet: Mift[tm]! *Bierkiste rauskram* *Chief eins zuwerf* *Plopp* Prost!
Ntl Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe gerade die Soapfolge gefunden, wo ntl dazu kam. Da meinte sie, sie müsste sich noch überlegen, was sie als Avatar nehmen könnte. Das war 2005. Manche Entscheidungen dauern halt was länger
Carwyn Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Manche Entscheidungen dauern halt was länger Ich muss zugeben, ich hatte nicht auf dem Schirm, wir lange Du schon hier warst. Du hast den Hawk ja noch als Spielverderber erlebt. Aber der Avatar heutzutage ist super! Das erste was Ntl übrigens lesen durfte nachdem sie schrieb war: FOOOOOOTOOOOO von Popeye.
Hexagon Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) *carwyn beinahe die goldene Schaufel überreich* *Noch ein Bierchen öffne* Heutige Technik ist doch cool. Hab gerade ein Bild meiner/meines zukünftiger/-n Nichte/Neffen erhalten... :beagolisc Ich mag "es" jetzt schon! Bearbeitet 23. Juni 2011 von Hexagon
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Heute Technik ist doch cool.Oh ja, hast du mal einen MRT Schnitt durch einen Kopf gesehen? *Bierchen schnapp* Zum Thema Niffen und Nechten: ich hoff mal, dass sich mein Bruder noch Zeit lässt. Der Gedanke, Onkel zu werden lässt mich ja gleich noch älter ausschauen... :D
Hexagon Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Oh ja, hast du mal einen MRT Schnitt durch einen Kopf gesehen? Ähm... wie soll ich Dir das sagen...hm... ich sehe jedes Jahr ein komplettes MRT durch MEINEN Kopf... :beagolisc *leicht grün strahl* Zum Thema Niffen und Nechten: ich hoff mal, dass sich mein Bruder noch Zeit lässt. Der Gedanke, Onkel zu werden lässt mich ja gleich noch älter ausschauen... :D Hm... Das wäre bei mir das dritte Mal... :cool: *Nächste Bierchen öffne* *Chief auch noch eines zuwerf*
Hexagon Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 *Kali, rein prophylaktisch, zwei Bierchen rüberwerf*
Eratum Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Zum Thema Niffen und Nechten: ich hoff mal, dass sich mein Bruder noch Zeit lässt. Der Gedanke, Onkel zu werden lässt mich ja gleich noch älter ausschauen... :DPft...dann müsst ich mich ja auch schon massiv alt fühlen ^^ *Bierchen trink*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 *Bierchen fang* Mir reicht meine Beutetochter.
grueni Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Bier? BIER!!! *auch eins schnapp* Ich war diese Woche auch schon in der Röhre zum MRT. Ich glaub ich weiß jetzt, wie Techno-Musik entstanden ist
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Jetzt haben wir den Schlamassel... Grueni hat Bier gerochen... Bleibt nix mehr für uns übrig.
Hexagon Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ich war diese Woche auch schon in der Röhre zum MRT. Ich glaub ich weiß jetzt, wie Techno-Musik entstanden ist Was? Hä? Was haben *brummbrummbrumm*tongtongtong*brrbrrbrr* mir dieser "Musik" gemeinsam? :beagolisc Jetzt haben wir den Schlamassel... Grueni hat Bier gerochen... Bleibt nix mehr für uns übrig. Ähm... *Neues Fäßchen Alt reinroll* PS: Es heißt nicht "Beutetochter" sondern "Zugabe"... Bearbeitet 23. Juni 2011 von Hexagon
Enno Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ähm... *Neues Fäßchen Alt reinroll* Aeh, die Herren redeten von Bier und nicht von dem Wasser was nach dem Füsse waschen übrig bleibt! *Kiste Tannenzäpfle aufn Tisch stell*
Carwyn Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ähm... *Neues Fäßchen Alt reinroll* Was? Bin da!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mädels, falls einer noch nette Mucke hören will: ASP, Von Zaubererbrüdern. Die DVD wurde mit der RedOne in 4k aufgenommen - und die Musik um den Krabat-Zyklus der Band ist eh umwerfend!... Bei YT gibt es ein paar nette Ausschnitte zu sehen. Ansonsten: Nachto
grueni Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ... *Kiste Tannenzäpfle aufn Tisch stell* :beagolisc :e@sy Kann ich mich schonmal fürs Festival ab morgen warm trinken. *g* Was? Hä? Was haben *brummbrummbrumm*tongtongtong*brrbrrbrr* mir dieser "Musik" gemeinsam? Na so ähnlich klingt Techno doch...vor allem *tongtongtong*brrrrr*tong*
Eratum Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Guten Morgen... *umgugg* Hrm...Wo kommen denn die Müllberge und leeren Flaschen her? Mift, da haben die "alten" Herren wohl wieder Nachts gewütet...*kopfschüttelnd den Besen schwing*
HJST1979 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, moin wer ist heute auch so arm dran und muss arbeiten ?
Empfohlene Beiträge