Eratum Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Aber nicht die Domination-Tour Btw. ist das Kekschen auf dem "Gefällt-Mir-Trip"? ^^
boeseskeksi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 ne das Datenschlampe T-Shirt und ja iwie heud schun ^^
Ganymed Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Aber nicht damit zum Bewerbungsgespräch gehen :mod:
Eratum Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Wieso ni? Wenn's ne Admin-Stelle is? Da wissen se gleich was Phase is
boeseskeksi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ne Quatsch XD ich hab meine Hosenanzüge für Vorstellungstermine, zu soetwas gehts immer ein wenig harmloser ^^
r26t01 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Meld mich nach der Woche mal wieder. Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Hexagon Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Außer das Keksi mit einem "Datenschlampe-T-Shirt zum Vorstellungsgespräch geht... *grybl* ... nope.
boeseskeksi Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Außer das Keksi mit einem "Datenschlampe-T-Shirt zum Vorstellungsgespräch geht... *grybl* ... nope. Die Leute sollen ja wissen woran sie sind
boeseskeksi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ey gude Morsch, wie noch keiner da schämt euch *riesen Frühstücks-Buffet auftell inlusive Kaffee, Tee und Kakao XD*
Eratum Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 *Augenreib* Uärgs, wo ist denn das Wochenende hin? Zu sagen, dass es feucht fröhlich war, wäre untertrieben ^^ *Sich ans BUffet setz* Wer macht mir nen Schnittchen? xD
r26t01 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Nach der letzten Gammelwoche bin ich irgendwie total unmotiviert. Vor allem, wenn ich höre, wie warm es heute werden soll
Kali Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 *Sich ans BUffet setz* Wer macht mir nen Schnittchen? xD *Era nen Schnittchen zauber* *sich den Kaffee grabbscht* Ich kanns nicht glauben, dass es heute so warm werden soll :beagolisc.
Enno Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 @eratum richtig. feucht wars, fröhlich wars und viel zu schnell rum Notiz an mich selber: Mädels die was von einem wollen sind a völlig realitätsfern und b lügen sie dich an das sich die Balken biegen!
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Nach der letzten Gammelwoche bin ich irgendwie total unmotiviert. Vor allem, wenn ich höre, wie warm es heute werden soll Gerade das motiviert mich erstmal ungemein und steigert die Vorfreude! Wobei... Mimimi ich will nach Hause und schön ins Schwimmbad
boeseskeksi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Moin ihr lieben @ Enno hab ich iwas verpasst oO
Ntl Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Gerade das motiviert mich erstmal ungemein und steigert die Vorfreude! Es motiviert dich, dass r26t01 total unmotiviert ist?
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Es motiviert dich, dass r26t01 total unmotiviert ist? Das auch Ist doch immer gut, wenn man weiß, das es jemanden gibt, dem es noch schlechter geht :bimei Aber das war auf das Wetter bezogen. Der Regen hat einen ja schon fast depressiv gemacht. Immerhin hat er meine Erdbeeren gedeihen lassen. Ist ja auch was
r26t01 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Geschrieben 27. Juni 2011 Das Wetter am WE fand ich viel schöner Meine Mutter hat am Freitag auch ihr 1. Tattoo bekommen. Morgen so warm und wir haben Sport, Jenny scheint krank zu sein. D.h. ich soll mit dem Bus fahren. Da meine Mutter Urlaub hat, könnte sie mich praktischerweise fahren *grübel*
Enno Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 @ Enno hab ich iwas verpasst oO Also ich habs anscheinend auch verpasst. Jedenfalls meinte Sie mich den ganzen Freitag Abend anbaggern zu müssen -> Realitätsverlust Ihrerseits. Ausserdem hat die Dame behauptet das ich doch max. 28 sein kann. -> ROFL!!
Ntl Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ausserdem hat die Dame behauptet das ich doch max. 28 sein kann. -> ROFL!! Ich hab dir auch schon gesagt, dass du nicht sonderlich alt aussiehst.
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 So, wenn jeder hier gerade nen "Mimimi"-Moment hat will ich auch mal: - Mimimi, die Vuvuzelas sind wieder da. Nein, sie werden auch nach einem Jahr Reife in der Abstellkammer klanglich nicht besser :beagolisc - Mimimi, der AVEN hat sich über meinen wunderschönen Haarreifen lustig gemacht. Prinzesschen... Tse Ok, er hat recht... Egal. Mimimimi... - Mimimi, die Kantine hat ja heute rein gar nichts leckeres zu essen. - Mimimi, mein Bildschirm ist irgendwie nimmer so schön knackscharf und ich kann daran regeln wie ich will. Ich popel mir ständig an der Brille rum, weil mein Unterbewusstsein gleich alles auf meine blöden Augen schiebt. :beagolisc
boeseskeksi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Also ich habs anscheinend auch verpasst. Jedenfalls meinte Sie mich den ganzen Freitag Abend anbaggern zu müssen -> Realitätsverlust Ihrerseits. Ausserdem hat die Dame behauptet das ich doch max. 28 sein kann. -> ROFL!! Oke das anbaggern hätte mich nun auch gestresst, aber die komplimente hätt ich wie ein Schwamm aufgesaugt XD
Ntl Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 - Mimimi, die Vuvuzelas sind wieder da. Nein, sie werden auch nach einem Jahr Reife in der Abstellkammer klanglich nicht besser :beagolisc Oh nein :eek Hoffentlich kommen die nicht bis zu uns in Dörfchen..
Empfohlene Beiträge