Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Na zumindest ein paar Rechtschreibfehler hätten die Sache aufgelockert. Übrigens ist da, wo ich letztens meinen Wagen schlingernd durch die Kurve bewegte, heute eine Spur von diesem Auffangmittel gewesen. Es scheint dass ich rutschte weil da irgendein Spaßvogel Öl verteilt hatte. Also lag's doch nicht an mir. Puhhhh! Bearbeitet 28. Juni 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na zumindest ein paar Rechtschreibfehler hätten die Sache aufgelockert. Waren doch welche drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Fehlende Groß- und Kleinschreibung nehme ich Dark im Internet schon nicht mehr übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 morgen zusammen.. ich muss mir abgewöhnen um 22:00 uhr nen neues buch anzufangen, wenn ich scho im bett lieg... mir ist erst aufgefallen wie spät es ist (3:30) als die verdammten brüllvögel ihren schnabel aufgerissen haben -.- *kali unter der kaffeemaschine wegzerr* meins.. sorry kleines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Fehlende Groß- und Kleinschreibung nehme ich Dark im Internet schon nicht mehr übel. Wenn er dich schon nicht grob als Mensch einordnen kann, dann darf man auch bei Groß- und Kleinschreibung kleinlich sein :bimei (Menno, denk doch mal in den gemeinen Bahnen wie er! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn er dich schon nicht grob als Mensch einordnen kann, dann darf man auch bei Groß- und Kleinschreibung kleinlich sein :bimei (Menno, denk doch mal in den gemeinen Bahnen wie er! ) Sie übt halt schon für ihre soziale laufbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sie übt halt schon für ihre soziale laufbahn Ich dachte, irgendwo muss man mit "besonderen" Menschen anfangen. Welcher Ort ist dafür besser geeignet, als das Biotop Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sie übt halt schon für ihre soziale laufbahn Dann muss sie sich aber auch in die Gemeinheiten eindenken können! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Arg, irgendwie rockt mich mein Kreislauf grad...plöhdes Klima...*mimimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich dachte, irgendwo muss man mit "besonderen" Menschen anfangen. Welcher Ort ist dafür besser geeignet, als das Biotop Soap? Sollte mir das jetzt angst machen oder sollte ich mich geehrt fühlen? Dann muss sie sich aber auch in die Gemeinheiten eindenken können! :mod: Sie kann viel verschrobenere gemeinheiten denken, da sin meine leicht zu durchschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sollte mir das jetzt angst machen oder sollte ich mich geehrt fühlen? Das ist das schöne. Es ist frei zur Interpretation. *g* Was Ihr von mir denkt...ich bin entsetzt! Yay! Ich habe Feuer gem...ich meine, ich habe etwas herausgefunden was mein Leben bei einem Fehler deutlich vereinfacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Yay! Ich habe Feuer gem...ich meine, ich habe etwas herausgefunden was mein Leben bei einem Fehler deutlich vereinfacht! All social abilities can be replaced by an gun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also wenns warm wird bin ich deutlich unproduktiver als wenn es kalt ist·^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Soapies reden über Produktivität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ntl, das war bitterböse, fies und gemein. Kurz: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ntl, das war bitterböse, fies und gemein. Kurz: :e@sy Ich werde eifersüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 *schnief* Da geht unser Azubi. Hin zur Prüfung. Im feinsten schwarzen Anzug - bei den Temperaturen (*g*). Gleich kommt er zurück. Als gestandener Mann, der die Prüfung durchgestanden hat und dann einen Freund hier ärgern kann. Der ist nämlich noch ein Jahr lang Azubi hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Yay, unabsichtlicher Doppelpost. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gleich kommt er zurück. Als gestandener Mann, der die Prüfung durchgestanden hat und dann einen Freund hier ärgern kann. Der ist nämlich noch ein Jahr lang Azubi hier. Alternativtext: Gleich kommt er zurück. Als gebrochener Mann, der die Prüfung versemmelt hat und dann einen Freund der ihn trösten kann. Die beiden ist nämlich noch ein Jahr lang Azubis hier. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glaub nun wurde mir die Hirse wegerklärt. Aber heute ist es mal wieder richtig spannend. Ich mag unsere Infra-Abteilung *g*.... jetzt aber erstmal Pause und nacher weiter quasseln *Nach Müsli finger* *dgr von der Kaffeemaschien wegschubbs* Na.. nu lass ma ran da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da geht unser Azubi. Hin zur Prüfung. Im feinsten schwarzen Anzug - bei den Temperaturen (*g*).Warum sollte es anderen besser ergehen als mir damals *seufz* Das waren noch zeiten...Mit Notebook umgehangen, dem Beamer unterm Arm. Die FlipCharts unterm anderm Arm, die Folien, Ausdrucke und Handouts in der Notebooktasche...Man wollte ja auch alles vorbereitet sein. Hätte ich Kerzen mitgehabt, hät ich's auch bei Stromausfall und Sonnenfinsternis halten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 *seufz* Das waren noch zeiten...Mit Notebook umgehangen, dem Beamer unterm Arm. Die FlipCharts unterm anderm Arm, die Folien, Ausdrucke und Handouts in der Notebooktasche...Man wollte ja auch alles vorbereitet sein. Hätte ich Kerzen mitgehabt, hät ich's auch bei Stromausfall und Sonnenfinsternis halten können Hmm, wir waren doch alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hätte ich Kerzen mitgehabt, hät ich's auch bei Stromausfall und Sonnenfinsternis halten können Und dann wärst du vor lauter Nervösität gegen den Tisch gerannt, die Kerzen wären umgekippt und alles wäre in Flammen aufgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab die Präsentation noch auf Folien ausgedruckt, falls einer der beiden Beamer streikt (einer wurde gestellt). Die Flipcharts hatte ich im Kopf und malte ich während ich sprach an. Ansonsten ging das alles ziemlich gut. Aber bei ihm muss ich mir keine Gedanken machen ob er besteht, sondern nur wie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Aber bei ihm muss ich mir keine Gedanken machen ob er besteht, sondern nur wie gut. Och, ich hab mich damals über meine 1 gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge