Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich mich nach meinem Kolloqium auch. Allerdings nur kurz. Dann bin ich ins Bett gegangen und hab mich auskuriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Och, ich hab mich damals über meine 1 gefreut Und wen wolltest du jetz damit ärgern? 11 min Präsi, 2 läppische Fragen => 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab übrigens ne 3 in der Fi-Prüfung gehabt. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 nein ein schlechter Fi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kann ich mit leben. Dafür ein ziemlich guter IT-Engineer. Von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Pft, der schriftliche Teil sah bei mir auch ni rosig aus. Und beim Mündlichen waren die halt sehr entspannt und großzügig. Hab' mir da vorher ne tierischste Waffel gemacht, nachdem ich im Prüfungsforum die Kommentare vom Chief und Prüfer verfolgt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mein kaffeeeee *wimmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 *2. Kaffeemaschine aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Faszinierend. Meine Stadt muss es zweimal geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 *zum Kühlschrank wander* *diesen auftwitter* *Cola rausfinger* *Kühlschrank zutwitter* Hier, bitte ! *Crash die Cola übertwitter*[...]Uiii danggöööö :e@sy Yay[...]Was hast du denn in letzter Zeit dauernd mit deinem "Yay"? :confused: Und wieso muss es Düsseldorf zweimal geben? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was hast du denn in letzter Zeit dauernd mit deinem "Yay"? :confused: Jemand der es seit Jahren mit "Ardings" und rolleyes-Smiley hat, muss so ne Frage doch gar nicht stellen. Abgesehen davon ist das ein Ausdruck der Freude...also meistens. In Amerika und im Vereinigten Königreich. Da ich sowieso transnational bin (im falschen Land geboren), darf ich das! Weil ich jetzt zum zweiten Mal höre, dass es hier total doof zu leben ist als "andersartige" und alle so borniert und konservativ sind - und überhaupt fies. Komisch, dass ich das nicht im Ansatz so empfinde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So, raus aus dem Brutkasten namens Schule, rein in die Vorhölle namens Auto und jetzt dahause und frisch geduscht und... Hach ist das TOLL!!! Zumindest hatte ich in ITSL meinen Spaß mit dem Erfinden eines neuen Tastaturlayouts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hört sich nach viel Langeweile an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Zumindest hatte ich in ITSL meinen Spaß mit dem Erfinden eines neuen Tastaturlayouts Das hast du nicht wirklich getan? Grrrr...uncool!!!1111EinsElf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das hast du nicht wirklich getan? Grrrr...uncool!!!1111EinsElf Öhm, doch! Macht aber nichts, ich kanns ja auf die aus dem 1. LJ schieben. Außerdem hab ich nur einmal komplett alle Tasten durcheinander gewürfelt. Das merkt doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sehr gut! Nächste Aufgabe: Kresse daraus wachsen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was genau denkst du hat mein Ausbilder nach seinen 2 Wochen Urlaub vorgefunden? :floet: Aber das in der BS zu machen hätte auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ihr habt Euch in der Firma schon irgendwie richtig lieb, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jemand der es seit Jahren mit "Ardings" und rolleyes-Smiley hat, muss so ne Frage doch gar nicht stellen. Ardings wurde mir jahrelang eingeimpft - das hinterlässt Spuren. Und ich habe den Rolleyes-Smilie schließlich nicht erfunden / hinzugefügt. Und außerdem lass mich doch - ich nutze den Rolleyes-Smilie halt gerne. Andere nutzen den -Smilie oder einen anderen gerne und ihnen wird das auch nicht vorgehalten. Mimimi. So! Abgesehen davon ist das ein Ausdruck der Freude...also meistens. In Amerika und im Vereinigten Königreich. Da ich sowieso transnational bin (im falschen Land geboren), darf ich das! Gibt es denn auch irgend etwas, bei dem du nicht trans-x bist? :confused: transsexuell/transgender, transnational, transmuttersprachlich, transportabel, ... Weil ich jetzt zum zweiten Mal höre, dass es hier total doof zu leben ist als "andersartige" und alle so borniert und konservativ sind - und überhaupt fies. Komisch, dass ich das nicht im Ansatz so empfinde...Je nach Viertel in Düsseldorf kann ich die "Vorurteile" durchaus nachvollziehen. Es wohnen schon ziemlich viele Leute in Düsseldorf, die sehr konservativ in ihren Einstellungen zu bestimmten Themen sind. Genauso wohnen aber auch mindestens genauso viele Leute da, die damit keinerlei Probleme haben. Kommt halt immer drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt, bzw auf wessen Meinung man wert legt. Ist hier in Hamburg aber wohl auch nicht anders. So, raus aus dem Brutkasten namens Schule, rein in die Vorhölle namens Auto[...]Wenn Auto == Vorhölle... ist dann zu Hause == Hölle? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ardings wurde mir jahrelang eingeimpft - das hinterlässt Spuren. Und ich habe den Rolleyes-Smilie schließlich nicht erfunden / hinzugefügt. Und außerdem lass mich doch - ich nutze den Rolleyes-Smilie halt gerne. Andere nutzen den -Smilie oder einen anderen gerne und ihnen wird das auch nicht vorgehalten. Mimimi. So! *lach* Rechtfertige Dich doch nicht. Gibt es denn auch irgend etwas, bei dem du nicht trans-x bist? :confused: transsexuell/transgender, transnational, transmuttersprachlich, transportabel, ... Um eine Bekannte zu zitieren: Yeah, she's trans-whatever! Röchtöch! Deswegen finde ich es ja so toll, erstmal über nen Kamm zu scheren und zu sagen: "Mimimi. Die Stadt ist so doof." Abgesehen davon hängt es auch von einem selber ab, wie die Leute einen behandeln. BTW: Der Azubi ist keiner mehr. Prüfung erfolgreich bestanden. 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn Auto == Vorhölle... ist dann zu Hause == Hölle? :confused: Auto nur dann Vorhölle wenn den ganzen Tag in der Sonne gestanden. Zu meinem "Glück" ist auch meine Klima im Urlaub oder tot oder... Auf jeden Fall tut sie nicht das was sie soll. Und daheim == toll weil Dusche, Eis im Gefrierschrank und ich kann mit so wenig Klotten rumlaufen wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 uuuund wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Guten Morgen So nervig die lernerei immerwieder ist, bei schönem Wetter und draussen, macht's irgendwie Freude...yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin zusammen. Mistiger Tag. Noch garnicht ganz in der Firma drin, schon die ersten 3 Anrufe, bei mir geht dies nicht, bei mir das nicht etc. p.p. Als ob die User hinterm Fenster sitzen und genau dann anrufen wenn man zur Tür reinkommt. Können mit ihren Problemen doch bitte mal 5 minuten warten, damit wenigstens der Rechner hochgefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Am besten ist immer noch wenn sie anrufen obwohl sie wissen dass man noch gar nicht da ist. Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge