Zum Inhalt springen

Nr. 334 - Soapies, Groupies und andere Lästigkeiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratz, damn noch einer mehr! Da muss man sich ja Gedanken um seinen Arbeitsplatz machen ^^

Mani: Ich komm mit zum Schlossfest, wenn ihr mich Freitag abholt und Sonntag wieder heimfahrt. Der Umweg über DD ist doch nur geringfügig :D

• Antworten 527
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Mani: Ich komm mit zum Schlossfest, wenn ihr mich Freitag abholt und Sonntag wieder heimfahrt. Der Umweg über DD ist doch nur geringfügig :D

Muss ich so tun al würde ich darüber nachdenken oder kann ich gleich "NEIN!" sagen?

Geschrieben

Ersteres würde mir ein Gefühl von Selbstwert geben wäre aber geheuchelt, letzteres wäre rein vom logischen Standpunkt aus durchaus verständlich und ehrlich :) Wähle weise...

Geschrieben
Ersteres würde mir ein Gefühl von Selbstwert geben wäre aber geheuchelt, letzteres wäre rein vom logischen Standpunkt aus durchaus verständlich und ehrlich :) Wähle weise...

Hat hier jemand logisch gesagt? spock.gif

Geschrieben
Ich finde Mani ist in letzter irgendwie sehr .. negativ .oO

Negativ? Warum? Nur weil ich nicht quer durch D fahren würde um jemanden abzuholen der sich auf dem WGT vor mir versteckt hat?

Und mir, wenn ich genauer darüber nachdenken, noch Met schuldet?

Und...

Selber negativ

Ich bin ehrlich :) VERGISS ES!!!

Hat hier jemand logisch gesagt? spock.gif

Faszinierend!

Geschrieben
Negativ? Warum? Nur weil ich nicht quer durch D fahren würde um jemanden abzuholen der sich auf dem WGT vor mir versteckt hat?

Und...

Selber negativ

Um es mit Ntls Eltern zusammenfassend zu zitieren: Mimimimimimi! *duck* :D

Geschrieben
Das ist so nicht ganz richtig. Zum Schluss war die Metschuld ausgeglichen. Das wäre darin gegipfelt, dass ich dir Met ausgegeben hätte und du dann wieder mir, ich dir, du mir, ... Vlt. besser, dass wir uns ni getroffen haben :-P
Geschrieben

Also ich würde es schade finden, sie nicht getroffen zu haben. Aber ich bin ja auch komisch. ;)

Sie ist nicht negativ, sie betreibt nur Imagepflege!

Sagte ich bereits, dass ich gleich Wochenende habe?

Geschrieben (bearbeitet)
Um es mit Ntls Eltern zusammenfassend zu zitieren: Mimimimimimi! *duck* :D

Oder das, ja :D

Vlt. besser, dass wir uns ni getroffen haben :-P

Möglich, aber du wirst es nie erfahren, außer wir laufen uns doch mal über den Weg :)

Also ich würde es schade finden, sie nicht getroffen zu haben. Aber ich bin ja auch komisch. ;)

Ach, du bist nur... gesprächig ;)

aber ja, es war lustig (wenn auch zu warm).

Sie ist nicht negativ, sie betreibt nur Imagepflege!

Ähm.. Ja, genau.

:DSagte ich bereits, dass ich gleich Wochenende habe?

Sagt ich schon dass ich dich nicht mag?

Und du hast noch überhaupt nichts zu meiner neuen Signatur gesagt

Bearbeitet von Maniska
Geschrieben

hab ich heut eigentlich schon hallo gesagt?

Wenn nein, dann trotzdem Tschö!

Ich hab jetzt FA und langes WE und ?? mal sehn was ich draus mache. :)

Geschrieben
Bestanden!!!! :D

Glückwunsch Ulfi!

Sagte ich bereits, dass ich gleich Wochenende habe?

Öhm... Dito :) Herrlich wenn man nen Kollegen hat, der sagt "Was soll ich mit langen Wochenenden, brauch ich nicht..." :D

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

gnarf...gestern so phänomänal abgezockt worden :( Auch wenn ich mich nicht verrechnet hätte, wär's immernoch der schwärzeste Abende in meiner Skatgeschichte :(

*Kaffeekoch und Kein-Bock-Frühstück aufbau*

Geschrieben

Aufschreiben muss schon sein, sonst kann man sich ja gar nicht als schlechter Gewinner präsentieren ^^ Aber wir haben gestern das erste mal Bock & Ramsch in unser Reglement aufgenommen und da hat halt ein Spiel gut bei mir riengehauen :)

Hrm, ist aber echt Tote Hose hier heute...Und auf Arbeit irgendwie auch ^^

Geschrieben

Nur weil die anderen Feiertag haben -.-

Ramsch ist lustig :D besonders wenn man nur an einer Stelle kein Stich bekommen kann und den dann als 1. Stich durchbringt.

Joa aufschreiben hab ich noch nie gemacht, ich war froh, dass ich die Regeln und das Reizen durchs zusehen gelernt habe.^^

Geschrieben
da hat halt ein Spiel gut bei mir riengehauen

wie...nur ein Spiel...du hast fast alle versaut...ich glaube du hast nur ein Spiel gewonnen und das hat dir auch nicht viele Punkte gebracht.

Geschrieben

Aber im Endeffekt ham's die über 300 nassen bei dem einen SPiel reingerissen. Dann ist die Motivation natürlich im Keller gewesen und hat mein SPiel negativ beeinflusst :P

Btw.: Ich bin gegen Feiertagsdiskriminierung....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...